Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Kickstarter steht ab ...

Erstellt von michel110, 19.03.2008, 16:30 Uhr · 16 Antworten · 1.964 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #11
    In der Regel bezeichne ich mich gern als "Stattlich"....ist ein so schönes Wort

  2. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #12
    Hallo Willy, hallo Ralf, hallo Michel,

    versucht die Kickerei nicht zu oft. Die Welle ist nur im blanken Alu des Gehäuses gelagert. Das schlägt ruck zuck aus. Dann wirds teuer.

    @Michel,

    ich würde auch vermuten, dass die Welle durch frühere Versuche bereits verdreht ist.

    Grüße
    Ingmar

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    In der Regel bezeichne ich mich gern als "Stattlich"....ist ein so schönes Wort
    Jaaaa, hört sich guuut an

    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Hallo Willy, hallo Ralf, hallo Michel,

    versucht die Kickerei nicht zu oft. Die Welle ist nur im blanken Alu des Gehäuses gelagert. Das schlägt ruck zuck aus. Dann wirds teuer.
    Hallo Ingmar,

    wenn's anders geht, nehme ich natürlich den widerstandsärmeren Weg des geringeren Kalorienverbrauchs und bewege nur lässig das vorderste Daumenglied . Aber in der Not (Du weißt schon... )

    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    @Michel,

    ich würde auch vermuten, dass die Welle durch frühere Versuche bereits verdreht ist.

    Grüße
    Ingmar
    , ich wußte mal was ....

  4. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #14
    @ all Danke für die Hinweise
    aber was ist denn nu mit dem Abbau des Getriebedeckels ... kann ich dann die Kickstarterwelle drehen oder nicht .....

    thnx

  5. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #15
    Moin,

    nehme das Ding also lieber nicht mehr, war ja auch von Anfang an nicht ohne E-Starter geplant, das Getriebe, der Kicker also immer nur eine Notlösung.

    Michel,
    er ist auf der Welle fixiert wie die Pedalen bei Fahrrädern, mit einem Keil. Hatte schon jemand beschrieben, treib das Ding aus und schau ob der sich evtl. verabschiedet hat.

    Gruß
    Willy

  6. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #16
    Hallo Ralf,

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    , ich wußte mal was ....

    Wie kommst du denn darauf? Ich kann leider keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit meiner Aussagen erheben. Könnte also auch vollkommen falsch sein, was ich da so geschrieben habe.

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf,

    Wie kommst du denn darauf? Ich kann leider keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit meiner Aussagen erheben. Könnte also auch vollkommen falsch sein, was ich da so geschrieben habe.
    Na danke,

    da hast Du mir ja jetzt ein richtig schönes Depri-Ei in mein mentales Osternest gelegt...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kickstarter steht ab
    Von Leni im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 18:29
  2. R 1200 GS Adventure Kickstarter
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 09:21
  3. Kickstarter 80 GS
    Von bauerkmx im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 21:58
  4. r100GS Kickstarter steht ab ,...
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 20:41
  5. Kickstarter
    Von Augustiner im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 18:49