Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Kipphebelböcke gefräst !!

Erstellt von Q562, 02.12.2006, 22:11 Uhr · 78 Antworten · 15.707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Und? Schon eine Reaktion?

    Mich würden die Kipphebelböcke ja auch interessieren. Nur bin ich leider nicht in der Lage mir so etwas selber zu bauen
    Igmar,

    just done heißt doch, soweit ich mich an meine Schulzeit erinnere, in etwa "grade gemacht / erledigt", bedeutet vor nicht mal 5 oder weniger Minuten.

    Du glaubst nicht wirklich, daß Q562 da sitzt und nur drauf wartet, daß ich ihm endlich eine Mail schreibe Und diese dann sofort beantwortet ... Obwohl...

    Ich hätte da wohl den einen oder anderen an der Hand, der die Teile machen könnte, aber dafür bräuchte ich technische Zeichnungen, Maße etc., auch neudeutsch INPUT genannt .

  2. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ingmar,

    soviel Zeit muss sein.

    just done heißt doch, soweit ich mich an meine Schulzeit erinnere, in etwa "grade gemacht / erledigt", bedeutet vor nicht mal 5 oder weniger Minuten.

    Darum hab ich auch geschrieben: "Und? Schon eine Reaktion?".
    Hätte ja sein können, dass..., ne.

    Ich hätte da wohl den einen oder anderen an der Hand, der die Teile machen könnte, aber dafür bräuchte ich technische Zeichnungen, Maße etc., auch neudeutsch INPUT genannt .
    Dann hoffen wir mal auf eine Reaktion.
    Grüssle
    Ingmar

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #13
    Hei Innnnnngmar,

    jetzt habe ich mir etwas mehr Zeit für Dich genommen .

    Bedenke, es können ja nicht alle so schnell reagieren wie Du teilweise...

    Bin auch mal gespannt, ob eine Rückmeldung kommt. Melde mich dann ggf. zurück .

  4. Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #14
    Hallo zusammen,

    die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    Empfehle diese Quelle zu lesen bzgl. Q562.

  5. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von wanderbaustelle Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    Empfehle diese Quelle zu lesen bzgl. Q562.
    Hallo Stephan,

    der Suchaufruf im BoFo stammt aus dem März 2007 (Die Antworten sind 1 Jahr jünger). Hier war Q562 am 23. Dezember 2007 das letzte mal aktiv. Dazwischen waren doch neun Monate Zeit, um ihn zu finden. Oder hat er sich so gut verstecken lassen?

    Gruss
    Ingmar
    PS: Hat sich die Wanderbaustelle eigentlich komplett vom Boxerkunsttreffen erholt?

  6. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    #16
    Hallo,

    die in diesem Link auf Powerboxer.de hinterlegte Zeichnung sollte ein metallverarbeitendes Unternehmen ausführen können.
    Vielleicht hat ja jemand selbst die Möglichkeit hier im Forum ohne aus der Angelegenheit Kapital schlagen zu wollen die Dinger zu fertigen.
    Vielleicht ergibt sich ja dann eine Sammelbestellung.

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Na dann...

    #17
    ... werde ich doch mal meine Spezies anhauen, wie das mit sowas aussieht.

    Melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe...

    Wer hätte denn Interesse?

  8. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wer hätte denn Interesse?

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen

    AUSSER Dir...

  10. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    AUSSER Dir...
    Wie muss ich denn DAS verstehen?


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einteilige Kipphebelböcke
    Von Basic32 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 06:56
  2. Einteilige Kipphebelböcke einbauen
    Von kuhulli im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 09:58
  3. Kipphebelböcke/Anfertigung????????
    Von gs-ralle im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 12:30
  4. Navihalter aus Alu CNC gefräst
    Von Jens#17 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:32
  5. Einteilige Kipphebelböcke !
    Von Q562 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 01:10