Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Meine zweite R 100 GS, EZ 7/88 (The making of)

Erstellt von GS-Tobi, 21.12.2008, 16:40 Uhr · 77 Antworten · 18.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Wenn du superoriginal haben möchtest, wird die Suche nach Teilen allerdings langwierig, weil die Aufkleber nicht mehr lieferbar sind. Bis dir da ein originales Teil in gutem Zustand über den Weg läuft, kann es dauern.
    Und andere sind ebenfalls hinter dem Ding her wie der Teufel nach der armen Seele...

  2. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Wenn du superoriginal haben möchtest, wird die Suche nach Teilen allerdings langwierig, weil die Aufkleber nicht mehr lieferbar sind. Bis dir da ein originales Teil in gutem Zustand über den Weg läuft, kann es dauern.
    Naja, bevor es am es am Aufkleber scheitert, dann lasse ich ein (P)paar machen.

    Christian

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von FeuerFritz Beitrag anzeigen
    Naja, bevor es am es am Aufkleber scheitert, dann lasse ich ein (P)paar machen.

    Christian
    Wenn das mal so einfach wäre. Bin mal gespannt, im 2V-Forum ist da im Februar was angestoßen worden, bislang ist allerdins noch nichts bestellbar.

  4. Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    #54
    Hey Leute, kann vielleicht jemand die Plastikkappe mal schnell von seinem
    Moped abschrauben und ein Photo machen und einstellen, wegen meinem Bremslichtschaltermontageproblem? Wäre riesig!

    Mfg,
    Tobias

  5. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #55
    Tobias,

    du hast auch den Bremsenhebelanschlag vergessen...



    Excuse bad German... englishman in france

    Mfg,
    John

  6. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Wenn das mal so einfach wäre. Bin mal gespannt, im 2V-Forum ist da im Februar was angestoßen worden, bislang ist allerdins noch nichts bestellbar.
    Also versprochen, ich mache welche, da ich selbst welche brauche. Starte nach dem 26.04 damit, denn bis dahin bin ich auf Testfahrt mit PKW rund um die Ostsee (D/SWE/FIN/EST/LIT/LET/PL/CZ/AT/D)
    Evtl. kommt Axel mit seinem defekten Tacho zu mir und der hat eine 100er mit 1000 Kleber in gelb, da kann ich denn Mass nehmen

    Gruss Christian

  7. Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    86

    Standard Und weiter gehts...

    #57
    So Leute, bin wieder hier mit den letzten Arbeiten. Vielen Dank John für das Foto, mein Problem hab ich dadurch gelöst! Warte jetzt nur noch auf meine beiden Räder, Geld hab ich gestern an die Radspannerei überwiesen, nicht ganz billig der Spaß, 408 € incl. Edelstahlspeichen aber ich denke, es hat sich gelohnt, bin schon sehr gespannt. Edelstahlkrümmer und Y-Rohr sind beim Zach in Auftrag (der wohnt nur einen Steinwurf entfernt), und dürften ebenfalls diese Woche eintrudeln. Ansonsten Fortschritte siehe Bilder.
    Was mich momentan am meisten an meiner Kiste freut, ist das Gehäuse für die Öltemperaturanzeige, welches ich mir selbst auf Arbeit (aber nicht weitersagen) gemacht hab.

    Mfg derweil,
    Tobi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tankembleme-sind-dran.jpg   kennzeichentraeger-cnc-gefraest.jpg   federbein-und-endantrieb-montiert.jpg  

  8. Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    86

    Standard ...Pics von der modifizierten Red Bull - Dose

    #58
    Mfg,
    Tobi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken oltemperaturgehaeuse-1.jpg   oltemperaturgehaeuse-2.jpg   oltemperaturgehaeuse-3.jpg  

  9. Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von FeuerFritz Beitrag anzeigen
    Also versprochen, ich mache welche, da ich selbst welche brauche. Starte nach dem 26.04 damit, denn bis dahin bin ich auf Testfahrt mit PKW rund um die Ostsee (D/SWE/FIN/EST/LIT/LET/PL/CZ/AT/D)
    Evtl. kommt Axel mit seinem defekten Tacho zu mir und der hat eine 100er mit 1000 Kleber in gelb, da kann ich denn Mass nehmen

    Gruss Christian

    Hallo Christian,

    an Aufklebern, bzw. Daten für Tankaufkleber hätte ich auch größtes Interesse!

    Grüße Wolfgang

  10. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #60
    Wow, super Tobi, Öltemperaturanzeigeredbulldose ist wirklich sehr schick...
    auch der Tankl sieht sehr geschmackvoll aus...bitte versorg uns weiter mit Bildern...


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu, die Zweite...
    Von Tutima im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 20:29
  2. GS die Zweite
    Von SLIX im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 14:03
  3. Handschützer...die Zweite
    Von wensi1974 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:11
  4. Zweite Bordsteckdose
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 19:45
  5. Blinker - die Zweite
    Von Ron im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 00:17