Ergebnis 1 bis 2 von 2

R100GS LED Blinker zu schnell kein Relais passt?

Erstellt von Viuda_Negra, 26.07.2015, 11:59 Uhr · 1 Antwort · 968 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard R100GS LED Blinker zu schnell kein Relais passt?

    #1
    Mein Relais ist das originale
    Ich habe 4 LED plus Wiederstände montiert und trotzdem laufen sie zu schnell.
    Ein Freund hat mir das Kellermann Relais R2 Flasch von Tante Louise https://www.louis.de/artikel/kellerm...elais/10032036 empfohlen. Das funktioniert bei Ihm auch aber er hat die alte Griffarmatur mit einem Blinkschalter links. Ich habe die neuere mit drei Schaltern links, rechts und rechts zum abschalten. Da geht der Kellermann nicht.
    Gibt es evtl einen Zwischenadapter für das original Relais oder weiß jemand ob man das original umlöten kann?
    Grüße aus Südamerika
    Fede

  2. Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    64

    Standard LED Blinker

    #2
    Hallo,

    ich hab irgendwo hier mal diesen Plan entdeckt.
    Dann habe ich bei mir LED Birnen in die Blinker rein (ohne Vorwiederstände)
    Nach dieser Beschreibung habe ich das originale Modul aufgemacht , den Shunt ausgelötet und durch einen Widerstand ersetzt.
    Das funktioniert bei mir ganz prima.

    Ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken und habe versucht das was ich angehängt habe wieder hier zu finden....ist mir aber nicht gelungen deshalb als Anhang.

    Grüße
    raloes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010723klein.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


 

Ähnliche Themen

  1. Original LED blinker zu dunkel?
    Von Soran im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 21:44
  2. LED-Blinker und Relais
    Von ShadowtheCrow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 16:48
  3. LED Blinker Relais
    Von Tazz im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 22:18
  4. Blinker funzt manchmal zu "schnell"?!?
    Von Silverslater im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:32
  5. Blinker gehen zu schnell
    Von Burkhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 23:30