Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

R80 GS Basic Hilfe gesucht

Erstellt von FrauSinnlos, 11.02.2019, 15:17 Uhr · 13 Antworten · 2.150 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2019
    Beiträge
    3

    Standard R80 GS Basic Hilfe gesucht

    #1
    Hallo an alle, ich wohne in Saarbrücken und brauche Hilfe mit meiner GS.

    Kennt jemand eine gute Werkstatt? Oder einen fähigen Menschen, der mir helfen könnte und sich auskennt?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    22.358

    Standard

    #2
    Hier gibts zwar auch Fans der älteren GS, aber die scheinen gerade nicht anwesend zu sein ...
    Die geballte Kompetenz für 2-Ventiler BMWs findest du unter https://forum.2-ventiler.de/vbboard/forum.php

  3. Registriert seit
    06.10.2018
    Beiträge
    455

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von FrauSinnlos Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, ich wohne in Saarbrücken und brauche Hilfe mit meiner GS.

    Kennt jemand eine gute Werkstatt? Oder einen fähigen Menschen, der mir helfen könnte und sich auskennt?
    Was brauchst du denn genau, bzw. welches Problem liegt vor?
    Gruß
    Kowalski

  4. Registriert seit
    09.02.2019
    Beiträge
    3

    Standard

    #4
    Ich werde mich von meiner GS trennen. Möchte mich einmal alles durchchecken lassen und die gute Gummikuh braucht neuen TÜV.

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.798

    Standard

    #5
    Mhhhh.
    Stell doch mal die hübsche vor.
    Ich meine Bilder.
    Und evt deine Preisvorstellung .
    Vielleicht ist sie ja was auch ohne TÜV und Durchsicht.
    Schrauben könnte ich selbst 😊

  6. Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #6
    hallo ich brauche hilfe, wer kann mir sagen was das für ein bauteil (relais/schalter)ist auf dem profilbild von meiner r80gs,mir wurde die BMW aufgebrochen die batterie und werkzeug u dieses bauteil..?????? im reparaturbuch kann ich nix finden..
    für eure hilfe wäre ich dankbar...
    viele grüsse imi.

  7. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.595

    Standard

    #7
    ich sehe nix

    du könntest auch Fotos hochladen

  8. Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    100

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von imi. Beitrag anzeigen
    hallo ich brauche hilfe, wer kann mir sagen was das für ein bauteil (relais/schalter)ist auf dem profilbild von meiner r80gs,mir wurde die BMW aufgebrochen die batterie und werkzeug u dieses bauteil..?????? im reparaturbuch kann ich nix finden..
    für eure hilfe wäre ich dankbar...
    viele grüsse imi.
    Das Profilbild ist zu klein, da kann man gar nichts erkennen! Ich würde einen eigenen Thread öffnen und dann Bilder hochladen.

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.798

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von FrauSinnlos Beitrag anzeigen
    Ich werde mich von meiner GS trennen.
    Ich hab gerade den Faden verloren.

    Aufgebrochen?
    Verkaufen?
    Was den nun?


    Wie gesagt Foto rein---Preis dazu.
    Wohnst ja nicht all zu weit weg.
    Und ich hätte Lust auf ein neun Umbau/Aufbau.

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    9.378

    Standard

    #10
    Imi (mit Aufbruch) hat den Thread von Frau Sinnlos (Verkauf) gekapert, Bilder gibts keine.

    Edda, schreib doch Frau Sinnlos einfach mal per PN an, vielleicht hilft das.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R80 GS-Basic
    Von rami im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 05:59
  2. ----- R80 GS Basic gesucht -----
    Von noigler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 12:25
  3. Stückzahlen R80 GS Basic
    Von RatinGSer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 23:30
  4. Freigaben für R80 GS Basic Bj. 96
    Von RatinGSer im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 22:54
  5. bmw r80 gs basic
    Von domsawyer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 15:29