Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Rat / Erfahrungen gefragt

Erstellt von GSfrie, 26.05.2008, 12:26 Uhr · 32 Antworten · 3.565 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    hallo ralph,
    ........ so witzig war der.
    liebe grüsse manfred
    Leider sind die oft derart mit ihrer Hängerei beschäftigt und sie gar nicht bemerken das sie den Normalverkehr aufhalten....

    Gruß
    Willy,
    freie Fahrt für freie Kühe!

  2. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Leider sind die oft derart mit ihrer Hängerei beschäftigt und sie gar nicht bemerken das sie den Normalverkehr aufhalten....

    Gruß
    Willy,
    freie Fahrt für freie Kühe!
    Ja so einen hatte ich auch mal. Auf der langen geraden noch mit seiner Kawa (er und Kawa grün) überholt (hatte selbst schon 120= mein Limit aufm Tacho) um dann in der nächsten rechts-links rumzuhängen. Hielt mich dann natürlich von meiner persönlichen max. Geschw. ab! Beim nächsten Stopp meinte meine Frau (war hinten drauf): "Was turnt der denn da rum, anstatt dass er schnell fährt?". Ich erklärte ihr, was das turnen denn ist. Darauf sie: Mir egal, der soll fahren und uns nicht den Spass nehmen!
    War allerdings mit ner 1200er GS.

    Für den Normalfahrer (wie ich) hat man zu wenig Übung um dadurch das letzte Quentchen rauszuquetschen. Man verliert allerdings etwas das Gefühl für das Moped und ist deshalb dann doch langsamer (Die Sicht nach vorne ist auch schlechter).

    Aber erklär das denen mal

    Gruss

    Gerhard

  3. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Daumen hoch Rat hat geholfen !!!

    #23
    Hallo zusammen,

    um zu meinem eigentlichen Problem nochmal zurück zu kommen: hab heute
    den Vergaser einschliesslich der beiden Verbindungen an den Luftfilter und
    den Zylinder nochmal festgeschraubt, danach die Vergaser eingestellt. Läuft
    jetzt wieder wie geschmiert . Scheint wohl doch eine kleine Ursache mit
    größerer Wirkung gewesen zu sein.

    Vielen Dank für die Hilfe, hat mir sehr geholfen.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #24
    Juhuuuu ,

    ich hatte Recht, uuuaaahhh ! ! !

    @Lausbub:

    Hallo Manfred,

    ich hatte da was zu erledigen (siehe unten) und dachte, ich kombiniere das mit ein paar Metern in der Eifel, aber das hat soooo lange gedauert, daß ich nach 7 Stunde plackerei (schweißgebadet, nur zwischendurch mal regengekühlt...) erst gegen 17:30 wieder weggekommen bin. War nur froh, daß ich den etwas stärkeren Mäher von zu Hause mitgenommen habe, der Ortsansässige kackt bei sowas ab...

    Hätte dann 'eh nicht mehr geklappt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken heimbach1.jpg   heimbach2.jpg   heimbach4.jpg  

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    War nur froh, daß ich den etwas stärkeren Mäher von zu Hause mitgenommen habe, der Ortsansässige kackt bei sowas ab...

    hallo ralph,
    denke dass du zukünftig auf den aufffälligen helm verzichten kannst.
    der rasenmäher reicht vollkommen.
    kannst demnächst mit der kettensäge beim bäumefällen helfen können.
    abba nitt dat de bei der einreise festgenommen wirst.
    liebe grüsse manfred

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #26
    Hallo Manfred,

    ich hatte keine Böcke, nur wegen des Mähers mit der Dose zu fahren...

    Und ob ich jetzt 'nen Topcase drauf habe oder 'nen Mäher, was macht das schon für'n Unterschied .

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #27
    Hi Qualle,

    das mit dem Mäher hinten drauf hat was!
    Aber vielleicht kannst Du unter deiner lila Kuh einen Absenkmäher fest installieren, dann kannste wirklich das angenehme und das nützliche verbinden!
    Und vorn noch ´n Balkenmäher zum hochklappen, ´nen Hänger für den Rasenabschnitt, Ledertasche mit Kettensäge alla Terminator usw.

    Gruß
    Andreas

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #28
    Hallo GStatten,

    Möglichkeiten gibt es da natürlich reichlich, für das eine Mal im Jahr lohnt der Aufwand nicht... Das Preis- / Leistungsverhältnis muß ja schon stimmen.

    Und wahrscheinlich würde das die Schräglagenmöglichkeiten etwas einschränken. Dann kann ich ja auch direkt mit dem Aufsitzmäher meines Schwiegervaters durch die Eifel stochen

    Ein interessanter Aspekt dabei wäre natürlich, daß man damit die Kamikaze-Deppen vielleicht etwas zur Räson bringen könnte.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    @ Di@k


    Hi,

    kenne das von früher, Yamaha XS 65o, im Tunnel Zündung aus, 23-23-24 zählen, Zündung wieder an.
    Das gibt so ´ne art Urknall, ganz heftig, hat aber auch so manchen Endtopf entwertet.

    Gruß
    Andreas
    Genau !! Du machst nämlich nicht nur die Drosselklappe auf und zu, sondern auch nochn tolles Gemisch.
    wenn dann die Zündung wieder reinlangt, dann aber HALLO ...

    So manche Rentnerin im Fußgängertunnel hatte echtes Herzmuskeltraining (alles in jugendlichen Jahren, jetzt würd ich sowas natürlich niiiie mehr machen..)

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo GStatten,

    Möglichkeiten gibt es da natürlich reichlich, für das eine Mal im Jahr lohnt der Aufwand nicht... Das Preis- / Leistungsverhältnis muß ja schon stimmen.

    Und wahrscheinlich würde das die Schräglagenmöglichkeiten etwas einschränken. Dann kann ich ja auch direkt mit dem Aufsitzmäher meines Schwiegervaters durch die Eifel stochen

    Ein interessanter Aspekt dabei wäre natürlich, daß man damit die Kamikaze-Deppen vielleicht etwas zur Räson bringen könnte.
    SAch DUUU nochma watt von ADS


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZACH Experten gefragt
    Von Norddeutscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 23:59
  2. Erfahrungen sind gefragt... Zubehör
    Von shopper246 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 12:37
  3. Mathematiker gefragt...
    Von krude im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 12:42
  4. Nordlichter gefragt!
    Von Q-Treiberin im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:39
  5. Erfahrungen gefragt für Outwell Tunnelzelt
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 20:11