Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Umbau beendet

Erstellt von bezetausoer, 02.02.2011, 12:50 Uhr · 46 Antworten · 13.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #21
    Da steckt viel Mühe und Detailarbeit drin, Gratulation zu deinem Projekt.

    Für MEINEN Geschmack geht der Heckkotflügel so gar nicht, sieht echt notdürftig angepappt aus. Ebenfalls der Easy Rider Hochlenker mit den beiden Tennisschlägern gefällt mir nicht.

    Respekt, der Heckrahmen ist echt ein feines Teil, auch die Farbwahl gefällt mir.

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    ......Ebenfalls der Easy Rider Hochlenker mit den beiden Tennisschlägern gefällt mir nicht....
    Sieht mir verdächtig nach dem originalen GS-Lenker mit Handprotektoren aus. Was tieferes und schmaleres würde ich an der GS nicht montieren.

  3. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Da steckt viel Mühe und Detailarbeit drin, Gratulation zu deinem Projekt.

    Für MEINEN Geschmack geht der Heckkotflügel so gar nicht, sieht echt notdürftig angepappt aus. Ebenfalls der Easy Rider Hochlenker mit den beiden Tennisschlägern gefällt mir nicht.

    Respekt, der Heckrahmen ist echt ein feines Teil, auch die Farbwahl gefällt mir.
    Moin !
    Die Assoziationen sind schon klasse ...aber mit 1,88 und nem SB-Lenker sitzt es sich sehr unbequem.
    Ich finde die Tennisschläger sind bei Regen und Kälte einfach praktisch und gehören zur 2V GS genauso wie die org. Lampenmaske.
    Der Heckkotflügel ist wirklich ein wenig arg hoch aber der bleibt erst mal dran...bis mir das Regenwasser in den Nacken läuft

    Gruß, Bernd

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #24
    Hallo Bernd,
    laß Dir Deine Umbaumühen hier nicht madig reden. Das das Ding auch für mehr als zur Eisdiele taugt wissen alle, die die selber eine 2V-GS fahren. Das Ding reicht so für Feierabend und Wochenendtouren vollkommen aus.
    Für längere Reisen ist in 10min ein langes Originalheck mit Kofferträgern montiert. Gggf. 'ne lange Sitzbank für Sozia oder Kiddies.
    Ich finde die alten 2V-GS unglaublich flexibel und einfach. Die Dinger haben zwar ihre Schwächen (z.B. Bremsen + Fahrwerk), aber da kann man ja korrigierend eingreifen. Hast Du ja teilweise schon getan, sprich Rahmen, Kartuschen & Öhlins.
    Ich freue mich schon auf ein gemeinsames Treffen im Frühling. Münsterland wäre nicht schlecht. Wäre für uns beide eine kurze Anreise und für Benno ein Heimspiel. Fehlt nur noch Sonne.......

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    ...Wäre für uns beide eine kurze Anreise und für Benno ein Heimspiel. Fehlt nur noch Sonne.......
    Gute Idee! Frühstück bei mir?

  6. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #26
    gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbgebung

    Gruß
    Erfried

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Daumen hoch

    #27
    Zitat Zitat von bezetausoer Beitrag anzeigen
    Aaah, das erklärt alles ! ...die fand ich früher (in hellgrauer Vorzeit) schon richtig kacke
    Sauber - das war das 2:0 für dich!

    Sehr sehr schickes Mopped - das einzige was mir nicht so zusagt ist der niedrige Front-Kotflügel, aaaaaber über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlich net streiten (sprach der Affe und biß in die Seife).

  8. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Super schön

    #28
    ein super schöner Umbau.
    Habe mir nun gerade meine GS gekauft und möchte diese auch umbedingt auf Einzelsitz umbauen.
    Darf ich mal fragen was für ein Kotflügel das ist?



    Zitat Zitat von bezetausoer Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Es sind viele Monde vergangen vor denen ich in irgendeinem thread versprach Bilder zu posten wenn mein Moped "fertig" ist.
    Ausgang war eine 88er R800GS der etwas Leben eingehaucht wurde. Sie hat nun 1000ccm, eine andere NW (Scheffer EMV), größere Ventile, der kurze EA wurde beibehalten. Der Rahmen wurde wie man unschwer erkennen kann etwas verstärkt, die Gabel hat neue Buchsen, Dichtringe und Gabelkartuschen. Sitzbank neu gepolstert und bezogen, der Heckrahmen ist ein Eigenbau aus Edelstahl der mit Einzelsitzbank+Gepäckbrücke oder mit Doppelsitzbank gefahren werden kann.

    Gruß, Bernd

    http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/8661/ppuser/6936
    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...php/photo/8662

  9. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #29
    ich finde den Umbau auch recht nett auch wenn nicht alles meinen Geschmack trifft. In dem Umbau steckt viel Arbeit und das respektiere ich.

  10. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Quo-VadisHH Beitrag anzeigen
    ein super schöner Umbau.
    Habe mir nun gerade meine GS gekauft und möchte diese auch umbedingt auf Einzelsitz umbauen.
    Darf ich mal fragen was für ein Kotflügel das ist?
    Hallo !
    Danke für die Blumen !
    Der Kotflügel ist ein Acerbis "Baja" nicht zu verwechseln mit "Baja targa", den gibt´s leider nicht mehr. Gekauft habe ich bei SWT dort wird es den demnächst auch in schwarz geben habe ich gelesen...
    Gruß, Bernd


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal 'n Umbau
    Von hoschi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 23:07
  2. Umbau R 80 G/S
    Von Lino70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 23:22
  3. HP-Umbau
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 10:42
  4. Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!
    Von Rotzkind im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:34
  5. Türkei Reise beendet
    Von ZTS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 01:10