Hi allerseits,
wer von euch fährt auch eine 5cm Schwingenverlängerung von Hinterreiter?
Falls es noch jemanden gibt *g* wäre es interessant zu wissen, ob es jemals Probleme damit gab, Knickwinkel, Kardanwelle...
Meine hab ich bei 190 abgerissen am Dienstag...scheint als ob sie nach 60 tkm den gemachten Motor nicht mehr vertragen hat...
Hab jetzt eine gute Reparaturlösung gefunden, bin aber am überlegen, ob ich mir nicht ne Welle in korrekter Länge anfertigen lasse. Also, "Betroffene" freu mich auf Beiträge.
Vielleicht hat ja auch noch jemand so was rumliegen, wäre interessiert an Reserveteil...
Zum Thema Geiz ist geil eines anderen Beitrags kann ich nur sagen, dass eine realistische Preisgestaltung im vernüfntigen Rahmen wichtig ist, dann geht es nimmer um den Cent sondern um den Service, mit dem man sich profilieren kann.
Wir haben z.B. in München Manis Garage in der Rübezahlstraße, so war es wohl früher mal... nicht nur max Profit sondern wirkliche Unterstützung und nette gute Leistung. Dann kauf ich gern Teile bei Ihm, auch wenn es das vielleicht in ebay um 10% billiger gäbe...denn wenn ich ne Frage habe dann ruf ich ihn an und das ist mehr wert als eine Ersparnis die nicht immer eine ist...

Sparen sparen, koste es was es wolle...

Viele Grüße aus MÜnchen
Manfred