Argentinien

Diskutiere Argentinien im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hola, ich habe von nix eine Ahnung.... Möchte mir eine gute Ausrüstung, Jacke, Hose, Stiefel zulegen, Preis egal mit der ich in Argentinien...
C

chrwerner

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1
Hola, ich habe von nix eine Ahnung....

Möchte mir eine gute Ausrüstung, Jacke, Hose, Stiefel zulegen, Preis egal mit der ich in Argentinien rumfahren kann. Hier hat es von -10 bis 45 Grad alle Temperaturen und eher kaum Regen. Gepäck kann ich auch nicht viel mitnehmen.... Was empfehlen mir die Spezialisten?

Christoph
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
1 Rally2pro, 1 Streetguard, 1ClimaComfort, 1 AirFlow. Dazu 20 Satz Unterwäsche Sommer und 20 Satz Unterwäsche Winter, 3 Fleecepullies und ein Sonnenhut.


:eek:



Sollte der Stauraum begrenzt sein (Geld war ja nicht DAS Problem) würd ich den Rally2pro nehmen, warmes Unterziehzeugs in "Zwiebeltechnik".
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hola caballero :D

... kommt drauf an was Du wie wo fährst :cool:

Tja, kann nur wiederholen was bereits geschrieben wurde

Bist Du gern auf den guten alten Schotterpisten unterwegs (mmmmmhhhh :)) - dann einen Rallye-Anzug wie z.B. den BMW Rallye Pro, den KTM Rallye, oder entsprechendes von Rukka etc. Allerdings solltest Du dort eine Regenhaut mitnehmen, die genannten Teile haben zwar innen sowas wie GoreTex usw., werden aber aussen nass und schwer. Zudem Thermounterwäsche, und Fließpulli etc.

-10 Grad hatte ich selbst im Süden zum Glück nie, wo willste denn das erwarten ???

Fährst Du dagegen nur die neuen, langweiligen, geteerten Strassen (nix für ungut :p) - dann eher den Streetguard, oder adäquates von Stadler & Co.
Wasserdicht dank Goretex in Aussenhaut, super bequem im Tragekomfort, auch bei höheren Temperaturen zu ertragen. Jedoch nicht so belüftungsfähig wie oben genannte Rallye-Anzüge.


Wo genau soll es denn hingehen ?
Erzähl mehr, bn neugierig :D
 
Thema:

Argentinien

Argentinien - Ähnliche Themen

  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Argentinien 2008/2009 mit dem Motorrad

    Argentinien 2008/2009 mit dem Motorrad: Hallo, nachdem die Neufassung unseres Filmes (in HD) "Argentinien 2008/2009 mit dem Motorrad" auf dem Falkenhof Premiere hatte, möchte ich auch...
  • Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück

    Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück: Ja Servus, Wahrscheinlich wird es mit dem Lock Down wieder immer schlechter ;-(( So haben wir uns Gedacht, dass wir alle unsere Filme der...
  • Peru - Chile - Argentinien Januar 2021

    Peru - Chile - Argentinien Januar 2021: Hallo zusammen, es werden Mitfahrer für eine Tour von Lima - Chile (Carretera Austral) bis Ushuaia (Feuerland) und zurück durch Argentinien (Ruta...
  • Ein Argentinier für Europa

    Ein Argentinier für Europa: Hola a todos, vengo de Buenos Aires, Argentina y cumpliré mi sueño de pasar largos meses o años manejando un 1250 gsa x en toda Europa. Los datos...
  • Ein Argentinier für Europa - Ähnliche Themen

  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Argentinien 2008/2009 mit dem Motorrad

    Argentinien 2008/2009 mit dem Motorrad: Hallo, nachdem die Neufassung unseres Filmes (in HD) "Argentinien 2008/2009 mit dem Motorrad" auf dem Falkenhof Premiere hatte, möchte ich auch...
  • Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück

    Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück: Ja Servus, Wahrscheinlich wird es mit dem Lock Down wieder immer schlechter ;-(( So haben wir uns Gedacht, dass wir alle unsere Filme der...
  • Peru - Chile - Argentinien Januar 2021

    Peru - Chile - Argentinien Januar 2021: Hallo zusammen, es werden Mitfahrer für eine Tour von Lima - Chile (Carretera Austral) bis Ushuaia (Feuerland) und zurück durch Argentinien (Ruta...
  • Ein Argentinier für Europa

    Ein Argentinier für Europa: Hola a todos, vengo de Buenos Aires, Argentina y cumpliré mi sueño de pasar largos meses o años manejando un 1250 gsa x en toda Europa. Los datos...
  • Oben