Ergebnis 1 bis 3 von 3

Argentinien

Erstellt von chrwerner, 29.06.2007, 23:18 Uhr · 2 Antworten · 836 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    1

    Standard Argentinien

    #1
    Hola, ich habe von nix eine Ahnung....

    Möchte mir eine gute Ausrüstung, Jacke, Hose, Stiefel zulegen, Preis egal mit der ich in Argentinien rumfahren kann. Hier hat es von -10 bis 45 Grad alle Temperaturen und eher kaum Regen. Gepäck kann ich auch nicht viel mitnehmen.... Was empfehlen mir die Spezialisten?

    Christoph

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #2
    1 Rally2pro, 1 Streetguard, 1ClimaComfort, 1 AirFlow. Dazu 20 Satz Unterwäsche Sommer und 20 Satz Unterwäsche Winter, 3 Fleecepullies und ein Sonnenhut.






    Sollte der Stauraum begrenzt sein (Geld war ja nicht DAS Problem) würd ich den Rally2pro nehmen, warmes Unterziehzeugs in "Zwiebeltechnik".

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #3
    Hola caballero

    ... kommt drauf an was Du wie wo fährst

    Tja, kann nur wiederholen was bereits geschrieben wurde

    Bist Du gern auf den guten alten Schotterpisten unterwegs (mmmmmhhhh ) - dann einen Rallye-Anzug wie z.B. den BMW Rallye Pro, den KTM Rallye, oder entsprechendes von Rukka etc. Allerdings solltest Du dort eine Regenhaut mitnehmen, die genannten Teile haben zwar innen sowas wie GoreTex usw., werden aber aussen nass und schwer. Zudem Thermounterwäsche, und Fließpulli etc.

    -10 Grad hatte ich selbst im Süden zum Glück nie, wo willste denn das erwarten ???

    Fährst Du dagegen nur die neuen, langweiligen, geteerten Strassen (nix für ungut ) - dann eher den Streetguard, oder adäquates von Stadler & Co.
    Wasserdicht dank Goretex in Aussenhaut, super bequem im Tragekomfort, auch bei höheren Temperaturen zu ertragen. Jedoch nicht so belüftungsfähig wie oben genannte Rallye-Anzüge.


    Wo genau soll es denn hingehen ?
    Erzähl mehr, bn neugierig


 

Ähnliche Themen

  1. Argentinien 2012
    Von elch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 21:35
  2. Argentinien / Chile
    Von Boxer Wolle im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 13:13
  3. Motorradmiete in Argentinien/Chile?
    Von Marc im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 21:33
  4. GS-Fahrer in Argentinien getroffen
    Von Helge im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 20:14
  5. Reiseführer Marco Polo Argentinien
    Von frank69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 10:48