Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Bekleidung vom Discounter

Erstellt von Wogenwolf, 09.03.2009, 18:35 Uhr · 19 Antworten · 2.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Wenn Ärzte so auf ihre Gesundheit achten würden, dann würden sie aber auch nicht rauchen.

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Caschi Beitrag anzeigen
    Moin,

    eine vernünftige Naht ( z.B. Doppelkappnaht ) habe ich da nicht entdeckt. Meine Frau arbeitet in der Unfallaufnahme eines Krankenhauses - sie hat schlechte und gute Hosen gesehen. Aber diese Kaffeebohnenhosen waren bei den Guten nicht dabei. Neben meiner Frau fahren auch andere Weißkittel in dem Siechenbunker Moped - aber keiner fährt mit den Lidl, Kaffee, sonstwas Hosen. Die haben genug gesehen....
    Aber jeder wie er will.... Ich gebe lieber 50 Teuros mehr aus und bin auf der sicheren Seite ( soweit es denn geht ).

    Caschi
    Wenn ich ehrlich bin, fahre ich im Sommer kurze Strecken sogar gern und oft in Jeans
    Aber immer mit Stiefeln, einer guten Jacke und Handschuhen.

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Wenn Ärzte so auf ihre Gesundheit achten würden, dann würden sie aber auch nicht rauchen.
    Das ist die sogenannte Doppelmoral.

  4. Geronimo Gast

    Standard

    #14
    Aber nicht meckern wenn ein Fachhändler nach dem anderen zu macht.

    Arbeitsbedingungen bei Discountern (speziell Lidl) sind auch nur vom sekundärem Interesse.....

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Aber nicht meckern wenn ein Fachhändler nach dem anderen zu macht.

    Arbeitsbedingungen bei Discountern (speziell Lidl) sind auch nur vom sekundärem Interesse.....

    Wundert mich, dass der Spruch erst jetzt kommt....

  6. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Caschi Beitrag anzeigen
    Moin,

    eine vernünftige Naht ( z.B. Doppelkappnaht ) habe ich da nicht entdeckt. Meine Frau arbeitet in der Unfallaufnahme eines Krankenhauses - sie hat schlechte und gute Hosen gesehen. Aber diese Kaffeebohnenhosen waren bei den Guten nicht dabei. Neben meiner Frau fahren auch andere Weißkittel in dem Siechenbunker Moped - aber keiner fährt mit den Lidl, Kaffee, sonstwas Hosen. Die haben genug gesehen....
    Aber jeder wie er will.... Ich gebe lieber 50 Teuros mehr aus und bin auf der sicheren Seite ( soweit es denn geht ).

    Caschi
    Die fahren wohl auch sinnigerweise in Leder, oder???
    Sonst haben sie noch zu wenig gesehen!

    Ich möchte mich mit meiner Textilhose nicht so richtig hinlegen. Egal wie teuer!

  7. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Die fahren wohl auch sinnigerweise in Leder, oder???
    Sonst haben sie noch zu wenig gesehen!

    Ich möchte mich mit meiner Textilhose nicht so richtig hinlegen. Egal wie teuer!

    Moin ,

    warum denn keine Textilhose ?!?!ß Bloß weil eine Textilhose, die durch die Reibungshitze auf dem Asphalt geschmolzen ist und sich ins Fleisch eingebrannt und mit ihm verbunden hat, nicht mehr so doll aussieht ?
    Ich habe sowas Gott sei Dank noch nicht life gesehen. Mir haben die gestochen scharfen Fotos in Chirurgiefachbüchern gelangt......

    Aber Du hast recht - Plastikklamotte ist da nicht so der Favorit bei den Weißkitteln.
    Aber mir ist es egal, wie Andere unterwegs sind. Ich jedenfalls bin bekennender Feigling. Das liegt vielleicht daran, daß ich nur eine Gesundheit habe.

    Caschi

  8. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #18
    Moin
    hab mal nachgesehen, daß alles gibt es nur in Kindergrößen... bei xl ist Schluß.
    Also, ab ins Fachgeschäft

  9. Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    #19
    :-))))))
    Herakles, der auch eine geizige, geile Hose trägt - aber trotzdem lachen muss :-))

  10. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6

    Standard Hey,

    #20
    also im allgemeinen würde ich von den Lidl -und Tschibohosen abraten, denn wie schon erwähnt fallen solche oft durch Tests durch oder bestehen nur mit "sehr schlecht" bis "schlecht"! Desweiteren haben Sie längst nicht so gute Kenntnisse wie Stadler oder Held. Daher lieber ein bißchen mehr ausgeben und drauf achten, dass das Prüfzeichen vorhanden ist...

    M f G Sensei


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bekleidung von OJ
    Von topgun im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 17:08
  2. BMW Bekleidung
    Von gs2005 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:28
  3. Bekleidung für Ihn u. Sie
    Von bert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 10:14
  4. Bekleidung
    Von Horst Parlau im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:21
  5. Bekleidung
    Von Horst Parlau im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 08:28