Ergebnis 1 bis 6 von 6

BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey

Erstellt von blues-indianer, 22.08.2012, 10:14 Uhr · 5 Antworten · 3.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Ausrufezeichen BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey

    #1
    Hallo, morsche zusamme!

    Nachdem ich lange gesucht habe und fündig wurde, möchte ich euch nach Absprache die Kontaktdaten zu Frau Luci Marischler weitergeben.

    Sie führt die Arbeiten von Loden-Frey, die die Atlantis-Ware hergestellt haben, weiter. Es werden Näh- und Reparatur-Arbeiten, sowie Hydrophobieren und Farbauffrischungen durchgeführt. Auch Probleme oder Austausch von def./hakeligen Verbindungs-Reißverschlüssen... eben alles.

    Hab grad mit ihr gesprochen und sie ist mit der Heraussgabe der Daten einverstanden:

    Luci Marischler
    marischler@lodenfrey.de

    LODENFREY Service GmbH
    Daimlerstraße 25
    D- 85748 Garching

    phone: +49(0)89 32666 105
    fax: +49(0)89 32666 112
    skype: luci.marischler
    internet: www.lodenfrey.eu

    Sie ist total nett, schnell, zuverlässig.

    Gruß von
    Henry aus Oberursel

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    Ja die Frau Marischler ist schon ne sehr nette und sie machen das gleiche auch mit dem Pynamicsanzug weil Loden-Frey auch von dem der Hersteller ist nur BMW wollte den mal ne zeitlang nicht kaufen (war woanders noch billiger in der Herstellung)

  3. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Standard

    #3
    Hi Amper-Tiger,

    wird Pynamics denn überhaupt noch "gebaut"? Soweit ich weiß, macht die Luci da nix mehr, oder? Das ist zumindest mein (tel.) Kenntnisstand von Nov. 2011...

    Gruß von
    Henry

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    nein, die dürfen nimmer, nachdem der Atlantis 5 wieder von Lodenfrey kommt, wurde die Produktion des Pynamics eingestellt. (war die letzte Meldung dazu)

  5. Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nein, die dürfen nimmer, nachdem der Atlantis 5 wieder von Lodenfrey kommt, wurde die Produktion des Pynamics eingestellt. (war die letzte Meldung dazu)
    Atlantis 5 ???? - Wann, wo, wie ???

    Bitte um Info!

    Besten Dank!

    Servus
    Heinz

  6. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #6
    Fehleingabe


 

Ähnliche Themen

  1. GS oder GSA für Frau?
    Von markite im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 20:58
  2. Weihnachtsgeschenke für die Frau
    Von HaJü im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 08:18
  3. Meine Frau...
    Von Qooler im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 16:43
  4. Frau am Steuer...
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:51
  5. Und mal eine Frau
    Von Swasi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 21:38