BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey

Diskutiere BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, morsche zusamme! Nachdem ich lange gesucht habe und fündig wurde, möchte ich euch nach Absprache die Kontaktdaten zu Frau Luci Marischler...
blues-indianer

blues-indianer

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Hallo, morsche zusamme!

Nachdem ich lange gesucht habe und fündig wurde, möchte ich euch nach Absprache die Kontaktdaten zu Frau Luci Marischler weitergeben.

Sie führt die Arbeiten von Loden-Frey, die die Atlantis-Ware hergestellt haben, weiter. Es werden Näh- und Reparatur-Arbeiten, sowie Hydrophobieren und Farbauffrischungen durchgeführt. Auch Probleme oder Austausch von def./hakeligen Verbindungs-Reißverschlüssen... eben alles.

Hab grad mit ihr gesprochen und sie ist mit der Heraussgabe der Daten einverstanden:

Luci Marischler
marischler@lodenfrey.de

LODENFREY Service GmbH
[FONT=&quot]Daimlerstraße 25[/FONT]
[FONT=&quot]D- 85748 Garching[/FONT]

[FONT=&quot]phone: +49(0)89 32666 105[/FONT]
[FONT=&quot]fax: +49(0)89 32666 112[/FONT]
[FONT=&quot]skype: luci.marischler[/FONT]
[FONT=&quot]internet: www.lodenfrey.eu[/FONT]

Sie ist total nett, schnell, zuverlässig.

Gruß von
Henry aus Oberursel
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.610
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja die Frau Marischler ist schon ne sehr nette :D und sie machen das gleiche auch mit dem Pynamicsanzug :D weil Loden-Frey auch von dem der Hersteller ist :p nur BMW wollte den mal ne zeitlang nicht kaufen (war woanders noch billiger in der Herstellung)
 
blues-indianer

blues-indianer

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Hi Amper-Tiger,

wird Pynamics denn überhaupt noch "gebaut"? Soweit ich weiß, macht die Luci da nix mehr, oder? Das ist zumindest mein (tel.) Kenntnisstand von Nov. 2011...

Gruß von
Henry
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.610
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nein, die dürfen nimmer, nachdem der Atlantis 5 wieder von Lodenfrey kommt, wurde die Produktion des Pynamics eingestellt. (war die letzte Meldung dazu)
 
Thema:

BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey

BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Oben