Ergebnis 1 bis 9 von 9

BMW Enduro Helm mit Pinlock Ausstaten

Erstellt von RHGS, 03.04.2014, 11:25 Uhr · 8 Antworten · 1.691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Daumen hoch BMW Enduro Helm mit Pinlock Ausstaten

    #1
    Hi Leute

    wenn Ihr euren BMW Enduro Helm mit Pinlock Ausstatten wollt und damit endlich eine Beschlagfreie Sicht bei Regen möchtet gibt es hier die Lösung. Bei Tante Louise gibt es nun den NISHUA Enduro Carbon ist ehemals UVEX und das war bzw ist der Hersteller des BMW Enduro Helms. Der NISCHUA wird von Haus aus mit Pinlock ausgeliefert und das Visier Passt 1 zu 1 an den BMW Enduro Helm.

    Hier die Bestellnummern bei Tante Louise

    VISIER NISHUA ENDURO PINLOCK VORBEREITET KLAR 20015011 34.95 EU
    VISIER NISHUA ENDURO PINLOCK VORBEREITET DUNKEL 20015013 34.95 EU
    NISHUA ENDURO PINLOCK INNENSCHEIBE KLAR (DKS115) 20015275 29.95 EU


    Gruß an Alle die auch bei Schlechtem Wetter den Durchblick behalten wollen

    RHGS











  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #2
    oder als Alternative, auf den neuen BMW Enduro Helm warten,
    der mit Pinlock und Sonnenvisier kommt

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #3
    Danke, werde ich für meinen Uvex Carbon besorgen.

  4. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #4
    Sorry Natürlich passt es auch auf den UVEX Enduro Helm, hatte ich vergessen zu erwähnen.


    Gruß RHGS

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #5
    aber woher dann das enduro motorrad nehmen, wenn wir bmw fahren ?

  6. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #6
    Schöne das du zur Klapp-Helm Fraktion gehörst, Ich weiß in den Bergen ist es mit der Helligkeit ja nicht weit her und mehr Futter bekommst du nicht für diese sinnfreie(lose) Bemerkung.

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von RHGS Beitrag anzeigen
    Schöne das du zur Klapp-Helm Fraktion gehörst, Ich weiß in den Bergen ist es mit der Helligkeit ja nicht weit her und mehr Futter bekommst du nicht für diese sinnfreie(lose) Bemerkung.
    Ich zahl dir einen Rechtschreibkurs, aber du mußt versprechen, dort auch hinzugehen. Und daß du noch nie richtig Enduro gefahren bist, sehe ich dir nach.

  8. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    oder als Alternative, auf den neuen BMW Enduro Helm warten,
    der mit Pinlock und Sonnenvisier kommt
    ...gibt's da zuverlässige Infos, ob und wann da was Neues kommt oder war das einfach mal so ein rausgehauener Spruch ?

    Stefan

  9. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #9
    Hi Stefan

    Ja laut BMW soll der neue bis Ende des Jahres auf den Markt kommen, mit Sonnenblende und PinLock.

    Gruß RHGS


 

Ähnliche Themen

  1. Neu und OVP BMW Enduro Helm, Gr. 59/60, weiß-metallic
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 12:29
  2. BMW Enduro Helm Gr. 59-60 magnesium
    Von sky-steffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 22:25
  3. BMW Enduro Helm und Brille
    Von Niobe im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:40
  4. BMW Enduro Helm
    Von Motowitsch im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 16:43
  5. BMW Enduro Helm
    Von cobra im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 17:21