Ergebnis 1 bis 3 von 3

Brille beschlägt nicht mehr

Erstellt von Smile, 21.11.2011, 13:19 Uhr · 2 Antworten · 1.441 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard Brille beschlägt nicht mehr

    #1
    Hallo

    Endlich habe ich "meine" Problemlösung gegen eine beschlagene Brille unter dem Helm gefunden.

    Optifog Activator

    gibt es beim Augenoptiker. Meine Frau hat eine neue Brille und das Zeugs gab es dazu. Angeblich wirkt es nur mit den Optidingsda Gläsern. Zu Hause getestet und siehe da geht wunderbar, auch mit meinen normalen Kunstoffgläsern.

    "Normales" Antibeschlagmittel habe ich mich nie getraut auf die Kunstoffgläser zu reiben. Davon riet mein Optiker (selbst Motorradfahrer) dringend ab. Er hatte allerdings selbst auch keine Alternative.

    Vielleicht habt ihr ja noch was besseres, lasst es uns lesen.

    Ulf

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.279

    Standard

    #2
    Hi,
    dünne schicht Pril und dann wegwischen.
    Gruß

  3. Smile Gast

    Standard Pril

    #3
    Das bekomme ich nicht hin.

    Habe es schon mehrfach probiert, aber es entstehen bei mir immer Schlieren. Da ich Gleitsichtgläser trage ist es besonders nervig. Aber vielleicht geht es auch nur mit Original Pril

    VG

    ULF


 

Ähnliche Themen

  1. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  2. ABS will nicht mehr
    Von Goldi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 22:45
  3. F will nicht mehr
    Von bub88 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 15:20
  4. Springt nicht mehr an
    Von Zassel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 20:56
  5. FiD beschlägt
    Von Cocoon68 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 20:10