Hallo zusammen,

habe gestern durch Zufall den Testbericht über wasserdichte Lederkombis im Tourenfahrer Mai 2014 gelesen.

Da ich vor hatte den BMW Atlantis 4 einmal näher in Betracht zu ziehen (und mir diesen evtl. zu kaufen), war ich über das Testergebnis des Büse Nagaro – Preis und Leistungssieg gegenüber dem Atlantis 4 – schon sehr erstaunt.

Kann dieses Ergebnis jemand bestätigen? Und wie sieht es mit der Haltbarkeit/Qualität des Nagaro aus, kann er mit dem Atlantis wirklich mithalten, ist der wirklich wasserdicht (lt Beschreibung ja nur wasserabweisend)?
Der Atlantis kann ja bei BMW alle paar Jahre zur Aufbereitung zwecks Optik und Dichtheit kostenpflichtig eingereicht werden. Bietet Büse diesen Service auch an und was kostet dieser dann?

Über subjektive Erfahrungsberichte und Meinungen von Trägern des Büse-Kombis, oder Leute die schon beide getragen haben, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.