Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Companero Boreal

Erstellt von gshogi, 26.11.2013, 16:11 Uhr · 85 Antworten · 30.716 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard Companero Boreal

    #1
    Das könnte der Neue werden

    3-lagen Laminat / GoreTex / ....

    Aber schaut selbst:
    Gebaut von Stadler wie die 3-Layer Serie a la Super Vent pro oder Airgate pro, jedoch weiter optimiert....


  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #2
    Was mir an dem Touratech Klamotten nicht passt, sind, ganz ehrlich, die Farben. Das schreit einfach nur: "Hässlich-Reich-Warnweste - hier komm ich, Eisdielen Fahrer auf hohem Niveau". Fehlt nur noch Neckbrace und LED leuchten mit Blinkeffekt...

    Dann kauf ich das lieber direkt von Klim oder Stadler.

    F.

    P.S. Falls das jemand hat und optisch gut findet, Geschmack ist ja individuell. Ich finds halt potthässlich.

  3. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #3
    Das stimmt teils schon, was Du schreibst.
    Meine Hoffnung ist ja auch, dass Stadler eine eigene Serie in Schwarz/grau produziert, wie sie es beim EVO vs. Companero World auch schon macht.

    Ich finde halt die Weiterentwicklung von Airgate pro und Super Vent gelungen.

    Live gibt es den Anzug eh erst im Frühjahr - mal schauen...

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Was mir an dem Touratech Klamotten nicht passt, sind, ganz ehrlich, die Farben. Das schreit einfach nur: "Hässlich-Reich-Warnweste - hier komm ich, Eisdielen Fahrer auf hohem Niveau". Fehlt nur noch Neckbrace und LED leuchten mit Blinkeffekt...

    Dann kauf ich das lieber direkt von Klim oder Stadler.

    F.

    P.S. Falls das jemand hat und optisch gut findet, Geschmack ist ja individuell. Ich finds halt potthässlich.
    Hallo F.

    du kannst dir den Anzug mit jeder Farbe anfertigen lassen,
    natürlich gegen einen kleinen Aufschlag

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo F.

    du kannst dir den Anzug mit jeder Farbe anfertigen lassen,
    natürlich gegen einen kleinen Aufschlag
    Das habe ich bei Touratech auf der Seite noch gar nicht gefunden... na, dann ist ja alles bestens . Hatte nur die "gelbe" und die "schwarze" Edition gesehen...

    Frank

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Das habe ich bei Touratech auf der Seite noch gar nicht gefunden... na, dann ist ja alles bestens . Hatte nur die "gelbe" und die "schwarze" Edition gesehen...

    Frank
    Hallo Frank,

    ein Kumpel von mir wollte sich den Compa für seine KTM 1190 ADV R in Orange anfertigen lassen,
    d.h. anstelle der Postfarbe (Gelb)
    nach Info bei Stadler wäre dies ohne Probleme möglich,

    also jede Farbe ist möglich

  7. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #7
    Gefertigt wird der "Sonderanzug" dann bei Stadler mit einem Aufschlag von 10% bei Größen als Sonderanfertigung und (hoffentlich lüge ich jetzt nicht) 20% bei neuen Farbzusammenstellungen.

  8. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #8
    hier noch direkt von der Stadler Homepage:

    Viele unserer Produkte fertigen wir auch nach Maß und in individuellen Farben. Demnächst bieten wir diesen Service auch direkt auf unserer Homepage an. Treten Sie mit uns in Kontakt für Ihren individuelles Stück Stadler Bekleidung.

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #9
    Ahh... das heist also, das ist dann nicht von Touratech, sondern direkt von Stadler... das macht Sinn.

    Danke

    Frank

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #10
    Ehrlich gesagt finde ich den Preis erheblich problematischer als die Farbe. Das wird beim neuen Compañero kaum besser sein. Da ich Touratech toll finde, würde ich ihre Farben mit Freude von Eisdiele zu Eisdiele fahren ( mit ca. 20.000 km dazwischen). Aber eben nicht zu DEM Preis.


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech Companero, Stadler Evo
    Von Weinviertler im Forum Bekleidung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 19:30
  2. Biete Sonstiges Stadler Companero (Neu)
    Von MK1957 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 21:56
  3. COMPANERO - Black Edition
    Von Eszet im Forum Bekleidung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:34
  4. Rallye 3 vs Companero
    Von Joey1969 im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:58
  5. Bekleidung, Anzug COMPAÑERO
    Von enduro43 im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 13:40