Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Empfehlung Windstopper / Halskrause / Halstuch

Erstellt von Kramer, 13.11.2007, 20:41 Uhr · 35 Antworten · 6.420 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard Empfehlung Windstopper / Halskrause / Halstuch

    #1
    Hi @all,

    da mein geliebtes - und in die Jahre gekommenes - YAMAHA-Halstuch nächstes Jahr endgültig in Rente geht, bin ich gerade auf der Suche nach einem bequemen Windstopper / Halskrause / Halstuch. Tante Louise in Stuggi war heute wie ausgeraubt. Nur noch irgendwelche Lederlappen in XS oder was „modisches“ im Scull-Design .

    Was wickelt ihr euch so um den Hals ? Dank ........ sollte das ganze auch in XL oder XXL verfügbar sein …

    Grüße

    Kramer

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #2
    Hi Kramer,

    ich benutze seit Jahren diesen und bin sehr zufrieden damit.



    WINDSTOPPER Halsschutz


    WINDSTOPPER Halsschutz 70299 754R

    - GORE WINDSTOPPER® Fleece hält Kinn und Hals winddicht und warm
    - hinten Klettverschluß

    Größen:
    S, M, L

    Farbe:
    990-schwarz


    Ich weiß allerdings nicht mehr woher ich ihn habe. Ich dachte er wäre von Louis, aber dort ist er aktuell nicht im Programm.

  3. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #3
    Ich fahre immer mit einem Halstuch. egal ob im Winter oder Sommer. Ich habe es wie ein Dreieckstuch gefaltet. Das reicht bei mir, den der Kragen der Streetguard 2 Jacke geht bei mir bis an den Helm.

    Gruss Mario

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #4
    Ich habe das Halstuch von HAD.

    Halstuch ist der falsche Ausdruck. Das Teil besteht aus einem Stück, ohne Naht. Also nichts was dich drücken könnte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken halstuch.jpg  

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #5
    Meine Windstopper Halskrause ist von Polo, Typ BIKERS, innen leichter Fleece und vom Kinn bis zur Brust Windstopper. Bin sehr zufrieden.

    Gruß vom elch

  6. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #6
    Hi Willi,

    den Rukka Windstopper gibt es bei der Louise nur noch in S und XS

    @Mario:

    Dreieckstuch habe ich schon. Sieht halt etwas komisch aus ... Oben Yamaha-Outfit und als fahrbarern Untersatz eine BMW ... . Passt nicht ganz

    Grüße

    Kramer

  7. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Halstuch von HAD.

    Halstuch ist der falsche Ausdruck. Das Teil besteht aus einem Stück, ohne Naht. Also nichts was dich drücken könnte.
    das Teil ist mir zu martialisch . In meinem Alter sucht man(n) eher was gedeckteres in Schwarz ... Sculls, Blitze usw. scheiden aus.

    Grüße

    Kramer

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #8
    Servus Willi ,

    Was??? Du benutzt diesen??? Der sieht aber sehr huebsch aus der Juengling.Und dann noch mit dem schoenen Halstuch dazu !!!!!
    Du bist mir aber einer.

    Unglaublich was fuer huebsche Jungs auf der GSpusi mit Sitzheizung fahren!!!!


    Schoene Gruesse
    BOKI



    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Hi Kramer,

    ich benutze seit Jahren diesen und bin sehr zufrieden damit.



    WINDSTOPPER Halsschutz


    WINDSTOPPER Halsschutz 70299 754R

    - GORE WINDSTOPPER® Fleece hält Kinn und Hals winddicht und warm
    - hinten Klettverschluß

    Größen:
    S, M, L

    Farbe:
    990-schwarz


    Ich weiß allerdings nicht mehr woher ich ihn habe. Ich dachte er wäre von Louis, aber dort ist er aktuell nicht im Programm.

  9. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #9
    Hallo, habe gerade heute von der Tante L... das Wind Stop Teil von Rukka als Sturmhaube ( sonst wie das Teil von Willi.k aber komplett geschlossen, kein Klettverschluß hinten ) per Post bekommen kostet knapp unter 30,-€ sonst fast 40,-€, der vorteil ist das es auch als Halstuch genommen werden kann ( einfach den Kopf durch stecken ) Macht nen guten eindruck.
    Gerade da wo ich keine Kälte gebrauchen kann am Halswirbel ist schön lang geschnitten werde dann Morgen mal ne Testfahrt machen.
    Ach ja ist gerade im Neusten Weihnachts-Katalögchen auf Seite 18.

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #10
    Also ich benutze seit fast vier Jahren das hier
    http://polo-motorrad.de/product/1401...b3_product_pi1[mediaIndex]=0
    Art-Nr 32023201000
    gibt es beim Polo und gibt es immernoch bin sehr zufrieden damit. Ist zwar kein Windstopper, aber vom Fahrtwind spürt man nicht viel, hält den hals schön warm

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 125 ccm Empfehlung...
    Von bikeandsail im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 20:16
  2. Windstopper Bikers Jacket
    Von norbert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 19:52
  3. Biete Sonstiges BMW - PUMA - Windstopper/Fleece - Sponsoring BMW F1
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 22:50
  4. Biete Sonstiges Rukka Windstopper Sturmhaube
    Von dragonheart im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 22:27
  5. Windstopper
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 21:08