Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kettenölfleck Cordura

Erstellt von Jodeler, 02.05.2013, 11:17 Uhr · 2 Antworten · 580 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    163

    Standard Kettenölfleck Cordura

    #1
    Hallo,

    habe in meiner Hose und Jacke 2-3 Kettenölflecken. Die Hose und Jacke bestehen beide aus Cordura. Da die Hose und Jacke Weißanteile hat (Held Carese und Torno) ist das alles nicht so schön.

    Jetzt gab mir Held den Tipp mit Fleckenex (Dr. Beckmann), aber irgendwie hat das nicht geholfen. Habe auch gehört das man es mit Butter weg bekommen soll.

    Wie habt ihr es bis jetzt immer versucht?

    Gruß Jodeler

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    #2
    Habs mit Startseite - Helgas Reinigung wegbekommen

  3. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #3
    Hallo,

    habe jetzt nen halben Tag gegoogelt und bin nun voll im Bilde.
    Habe jetzt die Flecken mit Fleckenteufel vorbehandelt, dann Spüli drauf und mit Gefühl mit so ner Fingernagelbürste vorsichtig geschruppt. Dabei auch reichlich Wasser verwendet. Alle Flecken ohne größeren Probleme draußen! Danach noch in der Badewanne Handwäsche, um vorallem das Fleckenteufelzeug raus zu bekommen.

    Gruß Jodeler


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Cordura Hose
    Von Boxerberti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 12:02
  2. Biete Sonstiges Drive Cordura Jacke Gr.M/48-50
    Von reddog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:12
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Hecktasche XL CORDURA®
    Von Gorgo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 09:54
  4. Cordura Motorradhose Gr.56
    Von Brezel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:00