Ergebnis 1 bis 6 von 6

PT-P Pharao 3

Erstellt von Pidinger, 01.05.2008, 20:49 Uhr · 5 Antworten · 3.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    55

    Standard PT-P Pharao 3

    #1
    Hallo an alle,

    Brauche dringend eine neue Jacke.
    Hat jemand die PT-P Pharao 3 Jacke von Polo?
    Seid Ihr damit zufrieden, oder gibt´s für den Preis etwas besseres.

    Viele Grüße
    Chrisi

  2. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Daumen hoch

    #2
    Hallo Chrisi!

    Fahre die Jacke jetzt gut 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit.
    Herausnehmbares Innenfutter, gute Belüftung, große Taschen, Wind und Wasserdicht.
    Wenn es natürlich sehr heiß ist, habe ich noch eine etwas „leichtere“ Jacke.

    Gruß aus Mittelhessen

    Thomas

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #3
    Moin,

    hab u.a. auch die Pharao3 Jacke.

    Die Paßform ist hervorragend, die der dazu passende Hose leider nicht.
    Ab Temperaturen im Plusbereich hält die Jacke ausreichend warm, für geringere T. ziehe ich lieber meinen BMW Rallye2 Pro an, der hält trotz "nur" weniger Fleeceeinsätze, dafür aber die Jacke länger geschnitten, deutlich wärmer.
    Was mich gewaltig stört sind die fehlenden Reißverschlüsse an den Ärmeln, um die Handschuhe problemlos unter die Jacke ziehen zu können.
    Ist bei der Pharao ne ziemliche Fummelei. Beim BMW-Heimer ne Sache von wenigen Sekunden (da gehen die Reißverschlüsse fast bis zu den Ellbogen).

    Super hingegen find ich, daß alle Taschen an der P. wasserdicht sind.

    Meine hab ich in der rot-schwarz-weißen Ausführung. Ist ne ausnehmend schöne Jacke.
    Bin auf der Suche nach einer dazu passenden Hose, egal welcher Hersteller.
    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

    Gruß
    Bernd

  4. Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    50

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin,

    hab u.a. auch die Pharao3 Jacke.

    Die Paßform ist hervorragend, die der dazu passende Hose leider nicht.
    Ab Temperaturen im Plusbereich hält die Jacke ausreichend warm, für geringere T. ziehe ich lieber meinen BMW Rallye2 Pro an, der hält trotz "nur" weniger Fleeceeinsätze, dafür aber die Jacke länger geschnitten, deutlich wärmer.
    Was mich gewaltig stört sind die fehlenden Reißverschlüsse an den Ärmeln, um die Handschuhe problemlos unter die Jacke ziehen zu können.
    Ist bei der Pharao ne ziemliche Fummelei. Beim BMW-Heimer ne Sache von wenigen Sekunden (da gehen die Reißverschlüsse fast bis zu den Ellbogen).

    Super hingegen find ich, daß alle Taschen an der P. wasserdicht sind.

    Meine hab ich in der rot-schwarz-weißen Ausführung. Ist ne ausnehmend schöne Jacke.
    Bin auf der Suche nach einer dazu passenden Hose, egal welcher Hersteller.
    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

    Gruß
    Bernd
    Moin,

    ich selbst hab die Pharao Tibet Jacke (Version '05) und mir passte die Pharao Hose auch nicht. Hab dann mit der Drive Mohawk MVS-1 ein super Hose gefunden. Gibts in Normal-, Lang- und Kurzgrößen, ist Wasserdicht und hat an den Oberschenkeln zusätzlich noch je einen langen Belüftungsreißverschluss.
    Zu kaufen gibt's das gute Stück ebenfalls bei Polo.

    Schönes Wochenende noch,

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #5
    Hallo Steffen,

    danke für den Tip .
    Werde die Hose mal anprobieren. Bei so vielen Größen sollte doch eine passende dabei sein.

    Noch genialer wäre natürlich ne Hose in ähnlicher Farbgebung wie die Jacke.
    Hab da aber noch nirgends was gefunden.

    Gruß
    Bernd

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #6
    Moin moin,

    für diejenigen, die eventuell auch auf der Suche nach ner passenden Hose zur rot-schwarz-weißen Jacke sind.

    Ich bin bei "IXS" fündig geworden.
    Die haben gleich 2 Modelle mit gleicher Farbkombination im Angebot.
    Und auch hier die Wahl zw. verschiedenen Ausführungen von normal, klein, groß, dick und dünn.

    Gruß
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradjacke Pharao III - Gr. XL
    Von Brezel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 12:41
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:34
  3. Biete Sonstiges Pharao Tankrucksack
    Von GSWolf1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 08:48
  4. Biete Sonstiges Pharao Jacke
    Von Moosmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 06:59
  5. POLO PT-P Pharao
    Von HaraldMathes im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 17:01