Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Rallye GS Pro Stiefel

Erstellt von Pseikobilly, 29.04.2010, 09:30 Uhr · 36 Antworten · 12.548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard Rallye GS Pro Stiefel

    #1
    Servus miteinander,
    habe mir gestern nach langer Wartezeit die neuen Rallye GS PRO Stiefel geholt.
    Bin echt begeistert was die Passform und der Tragekomfort angeht.
    Hatte vorher immer Alpinestars unter anderen die tech 3 gehabt, aber mit denen bin/war ich nicht wirklich zufrieden.
    Wer hat die Stiefel sonst noch??
    Bin ich etwa der erste??

    Und noch großes Lob an die BMW Ndl in Muc.
    Die haben mich nach langer Wartezeit angerufen und mir gleich ein Paar in meiner Größe zurückgelegt!!!
    Sowas nen ich Service!!! Weiter so!!! [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Ralf/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]


    Grüße Pseiko

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #2
    Glückwunsch.

    Ich bin ja Daytona.............

    Aber mein Kumpel hat die (gehabt). Einmal undicht, zurück! Die auch wieder, Kohle zurück. Da waren die beim Händler sehr kulant. Allerdings auch sehr verwundert.

    Ich behaupte ja, er hat immer bis zum Bauchnabel in Nachbars Pool gestanden.

  3. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Glückwunsch.

    Ich bin ja Daytona.............

    Aber mein Kumpel hat die (gehabt). Einmal undicht, zurück! Die auch wieder, Kohle zurück. Da waren die beim Händler sehr kulant. Allerdings auch sehr verwundert.

    Ich behaupte ja, er hat immer bis zum Bauchnabel in Nachbars Pool gestanden.
    Danke!!
    hat dein Kumpel die blauen (Vorgängermodell) oder die Aktuell schwarzen gehabt??

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #4
    So schwarz graue mit weißem Schriftzug.

  5. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #5
    Im regen bzw auf nasser Strecke hab ich die noch nicht getestet. Aber das wird schon noch kommen
    Meine Alpinestars waren auf jedenfall überhaupt nicht Wasserfest.
    Kaum hat es angefangen und schon hatte ich nasse Füsse....

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Glückwunsch.

    Ich bin ja Daytona.............

    Aber mein Kumpel hat die (gehabt). Einmal undicht, zurück! Die auch wieder, Kohle zurück. Da waren die beim Händler sehr kulant. Allerdings auch sehr verwundert.

    Ich behaupte ja, er hat immer bis zum Bauchnabel in Nachbars Pool gestanden.
    Ser's,

    Ich kann mich nicht erinnern, dass die Rally GS Stiefel vom als wasserdicht verkauft wurden.
    Ganz im Gegenteil, ich bin mir sogar sicher, die sind explizit nicht wasserdicht.
    Die neue sind zumindest im Katalog nicht als wasserdicht ausgezeichnet.

    Deshalb wundert es mich nicht, dass die undicht waren, vilmehr, dass der Händler die zurückgenommen hat.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  7. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    ...Deshalb wundert es mich nicht, dass die undicht waren, vilmehr, dass der Händler die zurückgenommen hat...
    Wenns zwei mal an der selben Stelle reindrückt, ohne den Stiefel überbelastet zu haben hätte ich den auch zurückgegeben.
    Da hätte ich dem Händler auch was anderes erzählt...

  8. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Wenns zwei mal an der selben Stelle reindrückt, ohne den Stiefel überbelastet zu haben hätte ich den auch zurückgegeben.
    Da hätte ich dem Händler auch was anderes erzählt...
    Ser's,

    ich sagte aber: "der Stiefel ist nicht als wasserdicht beschrieben"!!!!!

    Der wird also immer Wasser reinkriegen, und egal wie ihn beanspuche.

    Wenn's nicht wasserdicht sein soll, wieso reg' ich mich dann auf, dass Wasser reinkommt???

    Und wenn ich dem Händler dann "was anderes" erzähle, wird er mir auch was erzählen - aber schaumgebremst, weil ich bin der Kunde.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  9. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #9
    Deshalb hab ich mir ja direkt welche von Daytona gekauft.

    Aber wenn Du Schuhe kaufst, bei denen nach einmal durch den Regen gehen vorne die Zehen nass werden, würde man auch sagen was denn das für ein Müll.
    Klar ist ja, nicht wasserdicht also nicht damit angeln gehen... Aber Regenfahrt, Füße nass? Da waren ja meine alten Swift Stiefel dichter.

  10. Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    6

    Standard GS Stiefel

    #10
    ..hatte ich nicht mal einen Sommer und sie beim BMW Händler unter der Bezeichnung MÜLL entsorgt.
    Hab meine Kohle wieder bekommen und wieder echte Endurostiefel von GAERNE geordert.
    die halten auch Regen stand.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Rallye GS Pro Stiefel Gr. 45
    Von rtd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 14:48
  2. Biete Sonstiges Stiefel BMW Rallye GS Pro Gr.43/44 - nagelneu -
    Von BadBoy4Life im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 07:59
  3. Enduro Stiefel BMW Rallye GS Pro Gr.45
    Von Svalin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 13:17
  4. Biete Sonstiges BMW Rallye 2 GS Stiefel (46)
    Von Brazzo999 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 02:12
  5. BMW Stiefel Rallye GS 2 Gr.45
    Von gsamicha im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 15:10