Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Rev'it? Held? Oder doch Polo? Welche Jacke?

Erstellt von Lüschen, 07.06.2009, 21:00 Uhr · 15 Antworten · 7.945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Lüschen Beitrag anzeigen
    Moin Bön,

    hast du zufälllig ein Bild? Ansehen würde ich sie mir mal...

    Grüße, Heiko
    So siehtse im Katalog aus. Meine ist im Prinzip 2-3000 km gefahren, und würde nach der Reinigung genauso aussehen:


  2. Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    #12
    Hallo,
    ist die gezeigte Jacke Pharao ein aktuelles Farbmodell? Ich dachte, die gibt es derzeit nur in schwarz, rot, oder weiß
    Gruß
    Michael

  3. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Lüschen Beitrag anzeigen
    ....@Roland_K: danke für deine Rückmeldung zu Held. Kannst du die Unterschiede noch etwas genauer beschreiben?
    Unterschiede...hmm....
    - leichter
    - enger anliegend, aber keineswegs einengend, nicht so aufblusternt :-)
    - Protektoren an Schulter und Ellenbogen sitzen besser und enger anliegend
    - mehr Lüftungsöffnungen, komplettes seitenteil abnehmbar
    - in gleicher Größe etwas längere Ärmel, ist zumindest für meine Arme besser :-)
    - der Verbindungsreißverschluss passt nicht mit ner Polo Hose zusammen

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Gruß und viel Spaß beim anprobieren.

  4. Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Longway Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ist die gezeigte Jacke Pharao ein aktuelles Farbmodell? Ich dachte, die gibt es derzeit nur in schwarz, rot, oder weiß
    Gruß
    Michael
    Nein, die gabs letztes Jahr in den Farben

  5. Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    119

    Standard Ich habe zugeschlagen

    #15
    Moin!

    So, nun komme ich gerade vom Klamottenkauf zurück. Es ist mir gelungen, fast alle meine obigen Bedingungen zu erfüllen, bloß eine ist leider auf der Strecke geblieben: "erschwinglich" .

    Optisch hatten mir die Revit-Sachen am besten gefallen, doch ohne Anprobe und Beratung wollte ich denn doch nicht bestellen. Außerdem gab es hier ja auch diesen einen Bericht mit den kaputten Reißverschlüssen und der mangelhaften Regendichtigkeit....

    Beim Händler hatte ich dann die Held-Sachen Matata und Hakuna anprobiert und war sofort begeistert. Die wollte ich haben! Da keine Rücken- und Hüftprotektoren dabei waren, ging die Verkäuferin auf die Suche und ich ich ging während dessen in die BMW-Abteilung. Dort habe ich "nur mal so" die R2P-Jacke anprobiert .... BOAH! Dann die Hose dazu .... GEIL! Alleine vom Feeling her, schien mir das eine ganz andere Liga zu sein: massig, tausend Reißverschlüsse, große Protektoren, top Aussehen, werthaltiger Eindruck ---- und UNGLAUBLICH TEUER!!!

    Dann Beratung gesucht. Fazit: Held ist vollkommen ok, aber R2P ist eben die Birne, die man nicht mit Äpfeln (Held) vergleichen sollte.

    Puh, tausend Gedanken gemacht und am Ende habe ich mich für den R2P entschieden!

    Warum? Ich will bei dem Thema Klamotten für die nächsten Jahre Ruhe haben. Ich hätte die Held-Sachen letztlich nur gekauft, weil mir anderes zu teuer war. Gewollt habe ich aber mehr. Doch bevor ich in 3 -5 Jahren wieder anfange, nach neuen Sachen zu suchen, beiße ich jetzt doch lieber in den sauren Finanz-Apfel und kaufe etwas, dass - hoffentlich - für viele, viele Jahre hält unbd meinen Ansprüchen genügt.

    Sehr viel leichter ist mir die Entscheidung übrigens gefallen, weil derzeit eine 20% Rabattaktion beim Händler läuft. Die hätte aber auch bei Held gegolten.

    Ich hatte übrigens auch bei Rukka geschaut, aber ich wurde da irgend wie mit dem Design nicht so recht warm.

    So, für mich ist das Thema nun - zum Glück! - beendet. Donnerstag kann es auf Tour gehen.

    Grüße,

    Heiko

    PS: Ich wollte jetzt aber keine Diskussion "BMW ist überteuert; XYZ ist genau so gut oder besser" anzetteln. ICH habe mich SO entschieden und bin zufrieden.

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #16
    Vorsicht ! Mein Bericht über kaputte Reisverschlüsse und Undichtigkeiten
    bezog sich auf meinen EINEN Anzug. Ich habe bereits Ersatz erhalten. Ob
    der nun die Qualitätsansprüche erfüllt muss noch in der Praxis erprobt werden.

    Also erst mal nix gegen Rev`it sagen, bitte. War vielleicht ne Montags-
    produktion.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW Streetguard / Club 2 / Held Sakai / Jacke Hose
    Von jonnyy-xp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 14:42
  2. Polo Thermoboy Jacke ???
    Von fiep im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 20:49
  3. Suche Polo Mohawk MVS-1 Jacke in XS oder S
    Von inga1426 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:45
  4. Jacke Held Varano Gr. 60
    Von metzger1150 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:17
  5. Erfahrung mit Held Jacke ?
    Von rrobi im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 14:03