Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Revit Defender//Held Carese???

Erstellt von funnybike, 07.03.2011, 09:42 Uhr · 21 Antworten · 10.220 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard Revit Defender//Held Carese???

    #1
    Eine neue Jacke soll her!
    Meine beiden Favoriten sind die o.g. Nachdem jetzt beide im TF wohl gleichwertig getestet wurden, weiß ich garnix mehr...
    Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden? Dann her mit den Infos!!
    Und: es geht nur um diese beiden Fabrikate - ich möchte weder Sta...Ru...BM...TT.., mögen sie noch so toll sein; sie gefallen mir einfach nicht und sind mir zudem zu teuer.

    Sonnigen Dank vorab
    petra

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #2
    Hab die Held Carese und fahre gerade damit rum (+4 grad)

    Jacke sitzt bei mir so gut wie vorher keine (eng am körper , aber nicht zu eng)

    - herausnehmbares innen Goretex, war beim Regen bissher trocken - ich persönlich ziehe aber bei starkem regen lieber noch eine regen jacke drüber , dann saugt sich die oberjacke nicht so voll

    -winddicht mit innen futter

    - protektoren sitzen bei mir gut und eng am körper, merkt man während der fahrt oder beim laufen kaum (grüne quattrotempi protektoren)

    - vorne am ärmel zieht es etwas rein - man muss handschuhe mit stulpen drüber machen

    - abschluss am hals ist sehr gut - nicht zu eng, kratzt nicht am helm (schubert c3)

    Im sommer, wenn es sehr warm wird, kann man das innenfutter rausmachen und 2 brusttaschen auf machen - halten mit starken magneten offen. Am ärmel gibts auch noch Reiss verschlüsse, dann lüftet es schön durch . das innenfutten lässt sich in der Rückentasche verstauen..

    Ich hatte vorher eine Polo Drive Jacke , die war gut , auf dauer aber nicht wasserdicht und im sommer "viel" zu warm..

    Nachteil:

    - Man soll kein Geldbeutel in Taschen tun wegen Starken Magneten
    - Reissverschlüsse am Ärmel waren bei mir Anfangs sehr hakelig, musste ich etwas nacharbeiten damit die gut lauffen, alle anderen Reissverschlüsse gehen aber gut
    - Jacke ist sehr hell und wird etwas schnell schmutzig, man kann aber das innen futter leicht rausnehmen, dann lässt sie sich in Waschmaschine leicht reinigen

    mfg

  3. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #3
    Hi Petra,

    zu den beiden von dir genannten Jacken kann ich leider nix sagen.

    Ich habe aber seit letztem Jahr die Revit Sand und bin total begeistert.
    Die ist von Styling ja ähnlich, kostet aber nur ca. die Hälfte!!!

    LG
    Oli

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #4
    Hi Oli,

    ja, die hab ich auch gesehen - und gefiel mir gut!
    Muß ich mal schauen, ob die ähnlich ist, denn irgendwoher muß die Differenz im Preis ja herkommen....

    Danke, petra

  5. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #5
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Revit nun auf Goretex Membranen umgestellt.
    In meiner Jacke ist eine von Hydratex oder so, ist aber dicht ... jedenfalls bisher. Und dann ist es noch ein Modell von 2010 ... das macht schon ein paar € aus.

    Viel Spass beim shoppen ...
    Oli

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #6
    ..stimmt Oli!
    Hab mich schlau gemacht!
    Mir egal, was für'n ....tex. Gore hat Poren, das andre wohl nicht.
    Aber ich bin eh eher am frieren, als daß ich schwitze (Frau eben...)
    Hab sie hier bei FC Moto für 287,90 gefunden. Guter Preis?
    Mir gings vor allem darum, daß ich die Membran rausnehmen kann, und das geht

    Grüße petra

  7. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #7
    Der Preis ist ok! Gibt es aber auch bei anderen Onlineshops. Musst du mal googeln. Bei FC Moto hört man hier und da von langer Lieferung und ähnlichem. Habe aber selbst dort noch nix bestellt.
    Polo hat die ja auch im Programm, allerdings nur in rot.
    Vielleicht haben die ja mal wieder so ne Rabatt Aktion.
    Und auf Revit.eu gibbet auch Jacken für Mädchen ...

    Gruss
    Oli

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #8
    Danke Oli!!

    Ich hab den Laden hier in AC direkt umme Ecke, also live, nicht online...

    Und die Mädelz-Jacken...nööö.

  9. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    #9
    Hi Petra,

    Dein Preis bezieht sich doch auf die SAND, oder? Wir schweifen also vom Thema ab!!!
    Die Defender (Jacke) kostet 549€, minus 20% wenns´t Glück hast. (Ich weiß, wo!)
    Die Defender ist aber den Mehrpreis wert, denn Goretex, Neopren, sonstige Materialien,....
    Das Neopren sorgt dafür, dass die Oberjacke sich nicht vollsaugt und Schmutz abweist...
    Ich hab die Defender und fühl mich wohl, sicher, warm, flexibel, "gut aussehend", und passend angezogen auf ner 1200GS.
    P.S.: Laut Insider hat BMW die Goretex-Lizenz an Revit verloren!!
    Was willst Du nun??

    Grüße
    Roger

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #10
    Moin Roger!

    Das war genau 7 Std. zu spät....
    Da ich ja nur umme Ecke laufen muß, hab ich gestern für die SAND zugeschlagen. Natürlich hat sie nicht DIE Featurs, aber sitzen tut sie auch super - ich hab mich direkt wohl gefühlt.

    Dann muß ich wohl öfter waschen etc.

    Trotzdem Danke für die Info!!

    Gruß petra


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rev'it Defender
    Von LieberOnkel im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 09:55
  2. Welche Textilbekleidung? Z.B. Revit Defender usw.
    Von Tobinger im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:55
  3. Biete Sonstiges Hose Revit Defender GTX in XXL
    Von maddax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 12:15
  4. Revìt Defender GTX
    Von Roger M. im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 18:00
  5. Revit
    Von earlybird im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 22:47