Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 114 von 171 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Gerd scheint Indien auch schon heimgesucht zu haben

    Thailand..nicht Indien...die Ohren sind in Indien größer

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Thailand..nicht Indien...die Ohren sind in Indien größer
    Nö, der Inder und der Thai sind Asiaten, also Baugleich mit kleinen Lauschern und einer sehr steilen Stirn . Der Afrikaner hat die großen Lauscher und eine schräge fast halbrunde Stirn

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    ...so ich hab dann mal "niemals" angekreuzt ......obwohl ich ja schon mal
    eine anhatte.......Gott ist mir das peinlich......

    ......könnte ja auf dem Spreewaldring so ne chicke grün-gelbe anziehen,
    damit die Triumph-Bande,Larsi und assindia mich rechtzeitig sehen wenn ich
    auf der Ideallinie rum-eiere, nicht das ich die Wette noch beeinflusse?
    Oder die Überrundeten müssen kurz rausfahren in die Box, genau !
    Der Entscheidungs-Stint ist im k.o.-Verfahren. Wer nicht dran bleibt oder
    überholt wird muss raus.......dann wird das auch übersichtlicher.....

    .........o.t............ich weiss..........andere Baustelle..........außer ich zieh
    mir so ein Leuchtkondom über.... (gibts die überhaupt in meiner Größe?)

  4. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    diese Westen haben eh den falschen Namen, ich beantrage die in

    Sicherheitswahnweste

    umzutaufen.
    Der Name Sicherheitswarnweste ist doch schon voll O.K. er sollte eventuell nur die Buchstaben UN vorangestellt bekommen, denn wer sich Unsicher fühlt trägt wohl eine

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Ich bin in letzter Zeit unsicher und ständig am überlegen, ob ich das gelbe Westchen nicht doch weglassen sollte !?
    Denn wie schaut das aus, mit einer Minderheiten-Bekleidung auf einem Mehrheiten-Motorrad und ist es nicht cooler sich in feinster BMW-Montour der MassenGSbekleidung anzuschliessen.

    Hat mir jemand ein gutes Argument, dieses nicht weiter anzuziehen !?


    Ich werd es mir gleich mal wieder durch den Kopf gehen lassen, und entscheide dann, ob ich nun ... beim Wechsel auf die wärmere Winterjoppe ... das gelbe Leiberl vom Sommerjäckchen weglasse oder wie gewohnt doch wieder überzieh ...
    wenn ich gleich ne gemütliche Samstagmittag-Runde im dunklen schwarzen Wald drehe

    Hach wie ich mich freu ... nach zweieinhalb wochen Zwangspause und Metallentfernung des letzten Motorradmalheurs von vor anderthalb Jahren !

    Volker

  6. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.362

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen

    Hat mir jemand ein gutes Argument, dieses nicht weiter anzuziehen !?

    Volker
    Wenn Du die Warnweste dauernd anhast, wird sie natürlich wie jede andere Motorradbekleidung vom Straßenstaub dreckig mit der Zeit und strahlt / reflektiert dann, wenn Du sie wirklich im Pannenfall mal brauchst, nicht mehr so gut.
    Reicht das als Argument?

  7. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Nein,
    es besteht die Möglichkeit Waschmittel zu benutzen!!!

    Ist bei einigen Motorradfahrern auch bei der normalen Bekleidung angebracht.
    Diese brauchen allerdings keine "Signalbekleidung", man erkennt sie am Geruch (Oma`s Küchenhandtuch)!!

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard


  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    Nein,
    es besteht die Möglichkeit Waschmittel zu benutzen!!!
    Wir warten verzweifelt auf "Perwoll NEON"

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Meister Propper mit fluoreszierender Glatze ? Ein Glühwürmchen ?