Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 124 von 171 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 163.178 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ... erklär doch noch mal was so ein Dosenfahrer von dem Neonleibchen hinter Frontscheinwerfer und Verkleidungsscheibe sieht ...
    Sehr viel !

    Gerade gestern stand eine Adventure auf dem mir entgegen kommenden Linksabbieger. Nicht nur das der GS Scheinwerfer (weil er etwas schräg schon in der Kreuzung stand) astrein geblendet hat , nein, allein die neongelben Jackeneinsätze waren schon von weitem gut zu sehen. Und ich saß in einer Dose.

  2. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    hab mal mit nein abgestimmt, aber irgendwie fehlt mir die option "nur bei extremstem dreckswetter", denke die hätte einige klicks...

    bei sommer und sonne absolut kein thema, niemals, nie gar nie nicht

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Die Auswahl wird immer größer und für jede Spezies bald verfügbar sein



    der Sascha hat auch schon eine


    boah ey


    Mitläufer


    für Taucher


    Pferde


    hmmmmmm



    Kuscheltiere


    Kamele


    Elefant


    Fährtenläufer


    Turteltäubchen


    für Schisser



    und die hier noch

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.744

    Standard 3 BMW - 2 GSsen und eine Andere

    Heut Mittag in der Stadt, 20°C, sonnig:

    3 BMW (2 GSsen und ein anderes Modell)

    Davon 2 GSsen mit Wahnweste und der 3. BMWler hatte keine an.

    Ob jetzt beide GSler einen Klapphelm hatten, kann ich nicht genau sagen, aber sicher einer davon....


    Bloß mal so in den Wind gesprochen....
    cowy

  5. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    Hab meine Polo-Punkte kürzlich zwar auch in eine Warnweste angelegt, ich würde diese aber wohl nur bei schlechter Sicht oder Gruppenfahrten als letztes Bike anziehen:

    Bei Gruppenfahrten hat sich das nämlich durchaus als hilfreich erwiesen, da man dann sehr schnell sieht, wann der letzte kommt, insbesondere, wenn der Zweite an Abzweigungen immer anhält und wartet, bis der Rest der Gruppe mit Ausnahme eben des Letzten vorbei ist.

    Und im Übrigen bin ich ein toleranter Mensch.... jeder kann das Thema Warnweste halten wie er/sie möchte

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Jibbet wat neues von der Warnwestenfront Haben die Warnwestenfreaks Boden gut gemacht

    jibet mitlerweile schon für den Spaß zu Hause und unterwegs überall


    Dödel mit Warnweste


  7. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.451

    Standard Ich hab auch ne Warnweste

    Und zwar unter der Sitzbank !!!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Und zwar unter der Sitzbank !!!
    Beide Größen

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.201

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Beide Größen
    stretch

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Jibbet wat neues von der Warnwestenfront Haben die Warnwestenfreaks Boden gut gemacht

    jibet mitlerweile schon für den Spaß zu Hause und unterwegs überall


    Dödel mit Warnweste
    vorsicht, mit so Dingern ham sie Arafat verstrahlt