Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
770. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,38%
  • Ja!

    123 15,97%
  • Nein!

    298 38,70%
  • NIEMALS!!!

    323 41,95%
Seite 158 von 171 ErsteErste ... 58108148156157158159160168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.817 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von Winfried Beitrag anzeigen
    Schau doch mal aus dem Fenster: bei dem Schei. ....Wetter kommt so mancher auf Ideen zu sinnlosen Beiträgen
    stimmt

  2. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    700

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Oder es bleibt wie es war: Das Tragen oder Nichttragen von Kleidung bleibt dem persönlichen Willen des Menschen unterworfen.
    Im Moment geht es ja nur um reflektierende Bekleidung, die in der einfachsten Form ein Eiergeld kostet und sich eigentlich alle ohne, daß die Familie hungern muß, leisten oder gönnen könnten.
    Die logische Konsequenz aus dem obigen Statement wäre jetzt doch, auch denjenigen, der mit reflektierender Kleidung seinem Gusto entsprechend fahren möchte, so zu lassen.
    Den Rest macht dann schon die Zeit.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Im Moment geht es ja nur um reflektierende Bekleidung, die in der einfachsten Form ein Eiergeld kostet und sich eigentlich alle ohne, daß die Familie hungern muß, leisten oder gönnen könnten.
    Reflektieren tun schon mein Anzug, meine Stiefel, Handschuhe und Helm. Außerdem ist mein Motorrad beleuchtet. Aber ich könnte natürlich mit dieser Hilflosen-Weste auch noch meinen Extra-Teil zur optischen Umweltverschmutzung beitragen, ohne einen Sicherheitsgewinn zu haben.

  4. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    700

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Reflektieren tun schon mein Anzug, meine Stiefel, Handschuhe und Helm.
    Was willst Du denn jetzt sagen?
    Im Prinzip bist Du Doch damit schon in die Gruppe der "Reflektierenden" einzuordnen.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Was willst Du denn jetzt sagen?
    Im Prinzip bist Du Doch damit schon in die Gruppe der "Reflektierenden" einzuordnen.
    Ja, aber ohne diese peinlich-schwule Weste.

  6. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ja, aber ohne diese peinlich-schwule Weste.
    an deiner stelle würde ich den peinlich-schwulen reflektierenden anzug, handschuhe, stiefel, helm auch weglassen und mich ganz in schwarz kleiden.

    und vergiss nicht das licht am moped auszumachen - DAS ist erst RICHTIG peinlich-schwul!!!!

    solche aussagen - un.......fassbar

  7. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    700

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ja, aber ohne diese peinlich-schwule Weste.
    Das ist in meinen Augen, ein vielleicht emotionaler, wenn man es aber richtig sieht, absolut untauglicher Versuch, mit einem vermeintlich anerkanntem Statement, Claqueure zu suchen.
    Es war zB einmal ein Schwuler in einer Großstadt Bürgermeister. Über eine vielleicht mögliche Verallgemeinerung auf alle Bürger hätten die übrigen "Heteros" doch nur gelacht.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Das ist in meinen Augen, ein vielleicht emotialer, wenn man es aber richtig sieht, absolut untauglicher Versuch, mit einem vermeintlich anerkanntem Statement, Claqueure zu suchen.
    Es war zB einmal ein Schwuler in einer Großstadt Bürgermeister. Über eine vielleicht mögliche Verallgemeinerung auf alle Bürger hätten die übrigen "Heteros" doch nur gelacht.
    Ach herrjé, da kommt wohl der VHS-Kurs Küchenpsychologie zum Vorschein? Lass es gut sein. Trage deine Weste und fühle dich gut und sicher dabei.

  9. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ach herrjé, da kommt wohl der VHS-Kurs Küchenpsychologie zum Vorschein? Lass es gut sein. Trage deine Weste und fühle dich gut und sicher dabei.
    ... was hat man dir eigentlich angetan, dass du so defizitär in der sozialkompetenz bist, die solche und vorherige aussagen zur folge hat? hattest du eine schlechte kindheit oder bist du noch in der adoleszens?

    du bist es echt wert, dass man den ignor-button drückt!!!

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    ... was hat man dir eigentlich angetan, dass du so defizitär in der sozialkompetenz bist, die solche und vorherige aussagen zur folge hat? hattest du eine schlechte kindheit oder bist du noch in der adoleszens?

    du bist es echt wert, dass man den ignor-button drückt!!!
    Hat dir jemand dein Frühstück gestohlen? Hast du dir den Mund am heißen Kaffee verbrannt? Wie schlecht ist deine Laune und Menschenkenntnis, dass du mir eine mangelhafte Sozialkompetenz unterstellst? Nutze die Ignorierfunktion und gut ist. Ich mache auf dich bezogen ab sofort davon Gebrauch.