Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Sidi stiefelgroesse ?

Erstellt von Dutchgit, 19.05.2012, 21:44 Uhr · 13 Antworten · 2.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard Sidi stiefelgroesse ?

    #1
    Tag zusammen,

    Bin auf der suche nach Sidi crossstiefel. Hab schon was im auge aber sehe oefter stehen: "zu klein gekauft"
    Sind hier leute die erfahrung haben mit die groessen von die stiefel von Sidi ?
    Trag immer normalen socken also muss dan auch normal passen im stiefel.
    Habt euch mit den stiefel eine groesse weiter als normal ? Also 44 statt 43 oder so ?

    Gruss, Ard

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #2
    Eine Nummer größer kaufen!
    Sidi´s fallen recht klein aus.

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #3
    Wie sieht es denn bei den Sidi mit der Breite aus? Habe einen recht breiten Vorderfuss und hatte da schon bei einigen Probleme!

    Gruss

    Sent from my BlackBerry 9800 using Tapatalk

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #4
    Siehe oben! Es gilt das gleiche.
    Bei Stiefeln ist es aber wie mit einem Helm - der Schnitt muss zu einem passen.
    Nur eine Anprobe bringt Gewissheit!

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Tag zusammen,

    Bin auf der suche nach Sidi crossstiefel. Hab schon was im auge aber sehe oefter stehen: "zu klein gekauft"
    Sind hier leute die erfahrung haben mit die groessen von die stiefel von Sidi ?
    Trag immer normalen socken also muss dan auch normal passen im stiefel.
    Habt euch mit den stiefel eine groesse weiter als normal ? Also 44 statt 43 oder so ?

    Gruss, Ard
    Hallo Ard,

    habe Normal Schuhgröße 42 bzw. 43, bei den SIDI Adventure habe ich mir dann die Größe 44. genommen,

    sowie vierventilboxer schon geschrieben hat

    eine ANPROBE führt zum Erfolg

  6. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #6
    Habe die Sidi ebenfalls anprobiert. Auch bei mir ist es eine Groesse mehr. Allerdings ging es bei mir in der Breite überhaupt nicht, da auch ich breite Füsse habe.
    Leider habe ich bislang noch keine Crossstiefel gefunden die an meine Füsse / Beine passten

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #7
    Danke soweit leute, muss mir mal ein paar anproben dan.
    Dar haben wir schon das problem, wo ? Alle laden die sowas haben oder haben koennten sind duerchaus sehr weit von meinem zuhause weg
    Vielleicht wag ich den Ebay schritt mal, Neue wirden's wahrscheinlich nicht bei den preisen...

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #8
    Bestell doch bei z.B. Tante L. - wenn er nicht passt geht er wieder zurück.

    Übrigens habe ich bei den Sidi genau die Größe wie auch sonst, nix eine Nummer größer. Aber probieren geht über studieren.

  9. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Bestell doch bei z.B. Tante L. - wenn er nicht passt geht er wieder zurück.

    Übrigens habe ich bei den Sidi genau die Größe wie auch sonst, nix eine Nummer größer. Aber probieren geht über studieren.
    oder hier:

    http://www.axels-bikershop.de/de/pro...iefel.html,k44

    hier habe ich auch meine SIDI's bestellt. Schneller Service. Guter Preis.
    ...und wenn se nicht gepasst hätten, wäre ein Umtausch kein problem gewesen

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    #10
    Bei italienischen Stiefeln immer 1-2 Nummern größer.

    Meine Alpinestars Sportstiefel haben Größe 49 , obwohl ich normalerweise gut mit 47 hinkomme.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SIDI Tourenstiefel
    Von jumbo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 18:10
  2. Suche SIDI Adventure Stiefel
    Von sopran im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:36
  3. SIDI Adventure Gore Tex o.a.?
    Von AndiP im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 21:41
  4. Sidi Saber
    Von hinano-bc im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 18:29