Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Stadler Track Pro

Erstellt von Turgut, 21.03.2013, 11:18 Uhr · 43 Antworten · 10.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #31
    Marc,
    wenn Deine erste Jacke eine Massanfertigung war und Du nun gegen eine 26er von der Stange getauscht hast,bekommst Du die 250,- Euro Aufpreis zurueckerstattet?

  2. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    #32
    Hallo sk1!!
    Das wäre bei Stadler auch gegangen,die brauchten auch nur ein Foto + Brustumfang von mir und ich hätte sie hingesandt so ein Mitarbeiter von Stadler.Aber ich ich hatte frei und das Wetter war auch nicht das Beste also dachte ich mir fährst mal hin und es hat sich ja auch gelohnt.

    Ich habe eine neue Jacke die mir endlich passt,daß war mir es wehrt.

    Das Geld für die Maßanfertigung habe ich nicht zurück bekommen,man darf auch nicht vergessen das ich die Jacke schon eine Sasion gefahren bin.Aber 250 Euro habe ich auch nicht bezahlt.
    Schönen Gruß Marc
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Ist ja der Kracher; 1000km um eine Jacke zu reklamieren

    Bei mir musste damals der maßgeschneiderte Lederkombi von Schwabenleder nachgearbeitet werden. Habe Fotos gemacht, ausführlich telefoniert, hingesandt und passend zurück bekommen ............

  3. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #33
    Hallo Stadler Track Pro Träger

    eine vom Wetter wechselhafte Saison haben wir ja gehabt. Also von Sonne, Kälte, Regen, Wechselhaft und alles zusammen...

    Die ständigen Umkleideaktionen auf langen Touren ko..en mich an und ich suche eine Lösung!
    Diese wird wohl Stadler Track Pro heißen.

    Wie war eure Saison mit dem Stadler Track Pro?
    Hielt dieser auch über Stunden im Regen dicht?
    Trocknet der Anzug wirklich so schnell, dass man am nächsten Morgen in einen trockenen Anzug steigt ohne diesen extra zu fönen etc...
    Hat sich der doch recht starre Anzug dem Körper angepasst?
    Würdet ihr diese Investition von mind. 1550.-€ wieder machen?

    Würde mich über eure Erfahrungen freuen

    Auch überlege ich mir den BMW Atlantis 4 als Alternative.
    Grund für beide ist der Lederanteil, bzw. das Vollleder beim Atlantis.
    Kosten sind bei beiden ca. die Selben.

  4. Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #34
    Hallo,
    habe eine 2200km getragene fast neuwertige Kombination Track/Race anzubieten-siehe Bekleidung.
    Gruß

  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #35
    Danke für den Tip Holzsaeger
    Aber Gr. 56 ist für mich mit 182 cm und 84 kg zu groß

  6. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    279

    Standard

    #36
    Hallo Hogi,

    frag mal einen nach der Qualität und Zuverlässigkeit seines derzeitigen Fahrzeugs, Es wird das Beste sein, das er je hatte. Und frag ihn nochmal, wenn er es nicht mehr hat, dann wirst Du etwas anderes hören. Nur mal so als Anmerkung.
    Ich habe den Track Pro auch und bin wirklich sehr zufrieden. Er ist 100%ig wasserdicht und trocknet sehr schnell bzw. habe ich das Gefühl, er wird gar nicht richtig nass. Bei Temperaturen über 35°C und Stadtfahrten brauchst Du schon eine gewisse Grundhärte. Ich denke aber, das wird nicht nur beim Stadler so sein. Was mich ein bißchen stört, sind die kleinen Taschen. Also mit Geldbörse, Papieren, Handy etc wurde es bei mir unbequem darum habe ich mir die anknüpfbare Zusatztasche gekauft.
    Ansonsten fühle ich mich in dem Anzug unheimlich wohl und sehr gut geschützt. Ich fahre sehr gerne mit dem Teil und würde es mir jederzeit wieder kaufen bzw der Stadler wäre wieder der eine Kandidat und der Atlantis 4 der andere. Wobei, was natürlich auch ein Aspekt ist, der Stadler bei mir eine bessere Figur macht. Sagt meine Frau und die sollte es wissen.....

    Gruß und viel Spaß bei Deiner Entscheidungsfindung
    HG

  7. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #37
    Vielen Dank HG
    Du hast genau das beschrieben, worauf es mir ankam

  8. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #38
    Hallo,

    habt ihr Erfahrungen mit dem Waschen der Track-Pro Jacke und der Ace-Pro Hose?
    Textil wasche ich selbst, Leder laße ich reinigen und wird anschließend geölt.

    Wie ist das mit dem Leder/Textil-Mix?


    Gruß,
    Thomas

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #39
    Waschen??
    Ähm hatte meine 10 jahre alte pharaojacke nicht einmal gewaschen (nur das innenfutter)
    Meine neue hat nun nach fast 2 jahren auch noch kein wasser (ausser beim fahren gesehen)!
    Das waschen wird völlig überbewertet

    Mfg.

  10. Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    #40
    Hallo Thomas,
    da ich seit vier Jahren die Track-Pro Jacke und die Ace-Pro Hose nutze, übrigens hochzufrieden und mit einigen tagelangen Dauerregen-Einsätzen quer durch Europa, habe ich die gleiche Frage an Stadler gestellt.

    Die Antwort kam prompt:
    "Der Anzug kann aufgrund des Leders nur per Hand gewaschen werden. Bitte verwenden Sie nur lauwarmes Wasser und sparsam mildes Handwaschmittel sofern reines Wasser nicht ausreicht.
    Eine Nachimprägnierung ist nach dem Waschen empfehlenswert ... das Leder sollte zusätzlich mit handelsüblichen Lederschaum behandelt werden.... Um die Atmungsaktivität des Leders zu erhalten, darf kein Lederfett verwendet werden."

    Mein Tipp, Anzug in die Dusche hängen oder mit Anzug unter die Dusche und lauwarm abduschen. Funktioniert bisher einwandfrei und auch Insekten weichen ein...

    Grüße
    Frank


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ... Track Day Fotos!
    Von sheriff im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 17:58
  2. Biete Sonstiges Stadler Track Pro Gr. 52 neu schwarz/grau
    Von Moschaper im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 13:09
  3. GPS-Track-Analyse.NET
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 17:33
  4. MM on Track...
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 11:46
  5. Revit Off Track
    Von mike58 im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 18:40