Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Sturmhaube

Erstellt von AmperTiger, 12.11.2009, 15:30 Uhr · 27 Antworten · 4.364 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Sturmhaube

    #1
    bei Tchibo gibts wieder Sturmhauben, die hab ich mir grad gegönnt, auch wenn ich im Moment nicht fahren kann
    Microfleece, mit Kopfhaube, sehr warm auch unterm Helm zu tragen. Ich habe auch immer die Schläuche von Tchibo, die sind preiswert und gut
    für 4,99 kann man nix falsch machen (für das bescheurte Bild kann ich nix)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kw45_15347_npv_b1.jpg  

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #2
    Wenn man(n) so langsam lichtes Haar kriegt, ist wohl so'ne Sturmhaube wichtig

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wenn man(n) so langsam lichtes Haar kriegt, ist wohl so'ne Sturmhaube wichtig
    so, damit hat sich wieder mal jemand eine Portion "Arsch versohlen" verdient.
    Wann kommst du zum Stammtisch?

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #4
    Sag ich nich

  5. Chefe Gast

    Standard

    #5
    Ich weiß es...

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    Tiger, du hättest fragen sollen, ob du bei 3 Sturmhauben Rabatt bekommst!!!
    Eine für dich, die andere für Chefe aus demselben Grund wie für dich und eine für mich, aber nur für um den Hals, um die Stimmbänder warm zu halten!!!!

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    nene, 4 Stck! Ich weiß es auch!

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bei Tchibo gibts wieder Sturmhauben, die hab ich mir grad gegönnt, auch wenn ich im Moment nicht fahren kann
    Microfleece, mit Kopfhaube, sehr warm auch unterm Helm zu tragen. Ich habe auch immer die Schläuche von Tchibo, die sind preiswert und gut
    für 4,99 kann man nix falsch machen (für das bescheurte Bild kann ich nix)
    ... ja ja das Kätzchen brauch was warmes ...

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #9
    So getz` ma ohne Flax - weitet sich nicht der Helm durch das Tragen einer Sturmhaube - hab` die Dinger aus diesem Grund seit 25 Jahren nicht mehr getragen.
    Oder habt ihr Sommer- und Winterhelme?

  10. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...
    für 4,99 kann man nix falsch machen
    Das dachte ich auch.
    Aber das Teil ist nix zum Kradfahren, das Material ist zu dick um es unter dem Helm zu tragen. Zumindest wenn der steife Hut ordentlich passt.
    Mit meiner "normalen" Sturmhaube ist das kein Problem.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spezielle Sturmhaube gesucht
    Von Panther im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 09:17
  2. Biete Sonstiges Rukka Windstopper Sturmhaube
    Von dragonheart im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 22:27
  3. Sturmhaube ???
    Von Patient71 im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 12:30