Textilkombi - bitte um Info

Diskutiere Textilkombi - bitte um Info im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin K-H, habe gerade was zum KLIM unter einem anderen Post geschrieben. Vielleicht ist der was für dich Gruß Berunix
B

Berunix

Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
15
Ort
NRW
Modell
R1250GS LC ADV
Moin K-H,

habe gerade was zum KLIM unter einem anderen Post geschrieben. Vielleicht ist der was für dich

Gruß Berunix
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.418
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hallo K-H,

ich habe mir vor 3,5 Jahren den Stadler Force Pro gegönnt. Vorher war ich 10 Jahre in BMW Streetguard gut unterwegs.
Bei allen Vergleichen in dieser Preislage, war mir besonders wichtig, einen Anzug zu finden, den es auch in meiner Größe (98) gibt.
Damit waren Rukka und viele andere schon raus.
TT Companero finde ich aufgrund der zwei Lagen und des extra TT-Preisaufschlag und der Farbe nicht prickelnd.

Mein Stadler ist gut verarbeitet, hat aber auch ein paar kleine Designfehler (Klettverschlüsse am Arm, die dann am Klett des Vorderreißverschluss kleben).
Ansonsten Top-Dicht bei Regen.
Bei der Anprobe habe ich gemerkt, dass die 98 sehr sportlich geschnitten war:cool:
Musste dann doch auf die 102 ausweichen, sonst passte keine Briefmarke mehr runter:o
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
503
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Im Moment gibt es einen Testbericht von Textilanzügen im neuen Motorrad.

gruss
Robi
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
503
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
1. Rev'it Vapor
2. Dane Arese/Dane Nyberg pro
3. Rukka Chariklo

gruss
Robi
 
nordman

nordman

Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
227
Ort
Harmstorf und Hamburg
Modell
30 Years R 1200 GS Adventure Tü / Husqvarna 610 TE
Klim ect waren nicht dabei.......:confused:

OK, der Test war auf sportliche Allround Textilkombis begrenzt.
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Naja, "Test" würde ich das sowieso nicht nennen.
Da wurden eben ein paar Kombis vorgestellt und dann wurde mit 'nem Schlauch draufgehalten.
Aussagekraft = 0, denn anprobieren gehen muss man sowieso. Und wenn GoreTex drauf steht, ist auch GoreTex drin, also sind die Dinger auch wasserdicht.

Einem Crash wurden die Kombis auch nicht unterzogen..
 
nordman

nordman

Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
227
Ort
Harmstorf und Hamburg
Modell
30 Years R 1200 GS Adventure Tü / Husqvarna 610 TE
Sehe ich auch so.
DER ultimative Test ist das nicht.
Da sagt der Durchschnitt der Empfehlungen hier im Forum mehr aus.
Muss sich halt jeder ein Eigenes Bild machen.
 
Thema:

Textilkombi - bitte um Info

Textilkombi - bitte um Info - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

    BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

    BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Oben