Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Und schon wieder Helmfrage

Erstellt von Locky, 11.07.2013, 10:05 Uhr · 11 Antworten · 2.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    #11
    Seit gestern den Shoei Neotec - kein anderer Helm passte so gut wie der.
    C3 und C3 Pro gingen garnicht auf meine Rübe. Den HJC hatte ich leider nicht getestet.

    Einzigst zu bemängeln die Geräuschkulisse bei geöffneter Lüftung oben, da geht zwar einiges an Luft rein, aber das hört man auch entsprechend.
    Die Qualität ist unvergleichbar zu allen anderen Helmen... z.B. Das Sonnenvisier beim C3, also ich weiss nicht ob man da noch von Qualität sprechen kann?! Genau wie die Verschlussmechanik des soeben genannten - Hallo, warum kaufen sowas soviele Leute?

    ... und ich kann mein G9 einbauen...

    Joy

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #12
    Seit ich den X-Lite X551 habe liegt mein C3 auch nur mehr herum. Nur im Winter ist dieser noch meine 1. Wahl da einiges wärmer als der X551.

    Möchte die gute Durchlüftung, vor allem aber den DD-Verschluß nicht mehr missen. Und das riesige, 2-stufige Sonnenvisier. Außerdem bleibt das Visier bei jeder gefahrenen Geschwindigkeit offen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Schon wieder Öl
    Von Nordwind im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 09:46
  2. Schon wieder MTP
    Von cpt.mo im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:46
  3. Schon wieder ein Ösi
    Von mr.race im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:11
  4. schon wieder was! :-((((
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 23:56
  5. Schon wieder
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:30