Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wasser im Pinlock Visier

Erstellt von frank69, 13.12.2009, 17:56 Uhr · 5 Antworten · 1.865 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard Wasser im Pinlock Visier

    #1
    Hallo !
    Ich habe es mal wieder geschafft ! Ich wollte das Visier meines C3 mal gründlich reinigen, ich fahre ja auch bei dem Scheißwetter diesen Dezember, und habe mal flugs das Pinlock Visier ausgebaut und schön mit warmen Wasser und Spüli beidseitig gereinigt... toll ! Jetzt habe ich Wasser zwischen der Antibeschlagscheibe innen und der normalen Visierscheibe !
    Ich habe dann hinterher (pfiffig wie ich nun mal bin) in der Bedienungsanleitung gelesen: Innenseite des Visiers nur mit leicht angefeuchtetem Tuch vorsichtig reinigen...
    Zu spät !
    Kann mir jemand sagen, ob das Wasser von alleine wieder verschwindet ? Soll ich das Visier auf die Heizung legen ?

    Frank

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Ich habe es mal wieder geschafft ! Ich wollte das Visier meines C3 mal gründlich reinigen, ich fahre ja auch bei dem Scheißwetter diesen Dezember, und habe mal flugs das Pinlock Visier ausgebaut und schön mit warmen Wasser und Spüli beidseitig gereinigt... toll ! Jetzt habe ich Wasser zwischen der Antibeschlagscheibe innen und der normalen Visierscheibe !
    Ich habe dann hinterher (pfiffig wie ich nun mal bin) in der Bedienungsanleitung gelesen: Innenseite des Visiers nur mit leicht angefeuchtetem Tuch vorsichtig reinigen...
    Zu spät !
    Kann mir jemand sagen, ob das Wasser von alleine wieder verschwindet ? Soll ich das Visier auf die Heizung legen ?

    Frank
    und? ist das anders geloest als bei shoei? einfach das pinlock vom visier
    nehmen, trockentupfen, einsetzen, fertig?

    bei shoei wird das visier gerade gebogen, dann das pinlock abgenommen
    und genauso wieder eingesetzt. wenn man das visier anstaendig geerade
    biegt geht das einsetzen ganz leicht. oder hast du das pinlock nicht mal
    abgemacht?

  3. frank69 Gast

    Standard

    #3
    Oh, das kann man einfach abmachen...Ich teste mal eben---


    Boah, bin ich bekloppt !

    Danke Phil !

    Feddich !

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.791

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Oh, das kann man einfach abmachen...Ich teste mal eben---


    Boah, bin ich bekloppt !

    Danke Phil !

    Feddich !

    WELTKLASSE

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #5
    Lustig das...

    Ja, ja, die Technik...

  6. LGW Gast

    Standard

    #6
    Da liegt doch sogar ne Anleitung bei... nicht alles gleich in die Tonne feuern


 

Ähnliche Themen

  1. schuberth c3 visier und pinlock + helm
    Von Vincee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 09:01
  2. Pinlock Visier - Schuberth Concept C2 / NEU!!
    Von Lutz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 16:52
  3. Pinlock Visier Schuberth C2
    Von AndiP im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 17:07
  4. Pinlock Visier für Shoei
    Von mherbst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 11:55
  5. SHOEI Original Pinlock Visier klar
    Von mherbst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 07:47