BMW F 650 GS ABS Topcase

Diskutiere BMW F 650 GS ABS Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich möchte mich nach einem anderem Motorrad der BMW-Reihe umsehen und biete deshalb euch hier in dieser Plattform meine F 650 GS...
Hagen_56

Hagen_56

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
13
Ort
Ratingen bei Düsseldorf
Modell
F650GS Dakar-Umbau
Hallo Leute,

ich möchte mich nach einem anderem Motorrad der BMW-Reihe umsehen und biete deshalb euch hier in dieser Plattform meine F 650 GS ABS, Bj. 4/2002 mit ABS zum Verkauf an.

Das Motorrad hat derzeit einen Kilometerstand von 21.276. Die Maschine ist in der dritten Hand und topp gepflegt und gewartet: Scheckheftgepflegt, 20.000 km Inspektion und Jahresservice im Mai 2010 mit Wechsel der Bremsflüssigkeit durchgeführt (KM 19.534), Garagenfahrzeug. Das Fahrzeug hat altersbedingte leichte Gebrauchsspuren (siehe Fotos).
Es wurde ebenfalls im Mai 2010 (km 20.675) ein neuer RK-XW Kettensatz verbaut.

Standardausstattung des Motorrads:
· ABS, abschaltbar
· Heizgriffe
· Hauptständer
· Seitenständer
· Handprotektoren, original BMW
· 12 V Steckdose, original BMW
· Farbe: grün (keine Originallackierung; Originallack war rot)

Zusätzlich verbaute Teile:
· Wilbers progressive Gabelfedern (Einbau durch Wilbers im Mai 2010)
· Hohes Windschild (ERGO-Scheibe von Wunderlich)
· Sturzbügel (SW-Motech)
· Topcase (Original BMW), gleichschließend mit Zündschloss
· Seitenständer-Auflagevergrößerung (Wunderlich)
· Stahlflex-Bremsleitung hinten
· Topcase, gleichschließend mit Zündschloss

Allgemeines:
· Saisonzulassung 04 – 10; Garagenfahrzeug
· Bagster Sitzbank (Sitzhöhe: ca. 800 mm) mit Höcker und grünen Kederbändern (auf Lackierung abgestimmt)
· Reifen, Metzeler Tourance; vorne 3,8 mm, hinten 6,0 mm (aufgezogen 03/2008)
· RAM-Anbauteil, wird NICHT mitverkauft
· Kein Geländeeinsatz
· Unfall- und umfallfrei
Motorrad kann ab 01.04.2011 Probe gefahren werden (Saison-Kennzeichen):)

Preis: 3.990,00 EUR VB (das Fahrzeug steht in Ratingen; nur Abholung)

Also lasst was von euch hören; zum nächsten Wochenende stelle ich dann das Motorrad bei mobile.de und motoscout24.de ein.

Bis dann.
Hagen_56

Bilder stelle ich kurzfristig ein!
 
M

manu-robert

Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
2
Topcase

... würde mich für das Topcase interessieren - vorausgesetzt, es passt auf das Bj, 3/2004 . Gruß: Robert
 
Hagen_56

Hagen_56

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
13
Ort
Ratingen bei Düsseldorf
Modell
F650GS Dakar-Umbau
... würde mich für das Topcase interessieren - vorausgesetzt, es passt auf das Bj, 3/2004 . Gruß: Robert
Hallo Robert,

für das Topcase benötigst du ebenfalls die spezielle Halteplatte; auf dem originalen Heckträger paßt die Box nicht. Soweit ich weiß, hat sich auch der Heckträger der Modelle ab 2004 (Doppelzündung) gegenüber den älteren Maschinen geändert. Da ich die Maschine mit Topcase gekauft habe, besitze ich die originale Heckträgerplatte nicht. Daher verkaufe ich Motorrad und Topcase nur zusammen.
Trotzdem Danke für deine Anfrage.

Gruß
Olaf
 
Thema:

BMW F 650 GS ABS Topcase

BMW F 650 GS ABS Topcase - Ähnliche Themen

  • BMW F 650 Dakar ABS Ring kompatibel mit Husqvarna TR 650 Terra ABS ?

    BMW F 650 Dakar ABS Ring kompatibel mit Husqvarna TR 650 Terra ABS ?: hey guys, Is there any chance that the ABS ring used in these two bikes is the same? The BMW part is: 34 51 2 345 810 and the Husqvarna is...
  • BMW F 650 GS ABS Lampe leuchtet nicht

    BMW F 650 GS ABS Lampe leuchtet nicht: Guten Abend, bin neu hier im Forum und wollte fragen, ob jemand weißt warum das Lämpchen von ABS nicht an geht? Ich fahre ein F 650 GS BJ 2004...
  • Bmw F 650 GS 2004 ABS Lampe geht nicht mehr an

    Bmw F 650 GS 2004 ABS Lampe geht nicht mehr an: Guten Abend, bin neu hier im Forum und wollte fragen, ob jemand weißt warum das Lämpchen von ABS nicht an geht? Ich fahre ein F 650 GS BJ 2004...
  • Erledigt BMW F 650 GS ABS EZ:06/2000

    BMW F 650 GS ABS EZ:06/2000: BMW F650 GS ABS Solides Fahrzeug was uns auf vielen Reisen treu begleitet hat und immer zuverlässig war. Die Maschine wird aufgrund einer...
  • BMW G 650 X Ch. ABS Problem

    BMW G 650 X Ch. ABS Problem: Hallo Zusammen, habe bei meiner Kleinen ein ABS Problem. Urplötzlich ging während der Fahrt die ABS Lampe an. Zündung an und aus half nicht...
  • BMW G 650 X Ch. ABS Problem - Ähnliche Themen

  • BMW F 650 Dakar ABS Ring kompatibel mit Husqvarna TR 650 Terra ABS ?

    BMW F 650 Dakar ABS Ring kompatibel mit Husqvarna TR 650 Terra ABS ?: hey guys, Is there any chance that the ABS ring used in these two bikes is the same? The BMW part is: 34 51 2 345 810 and the Husqvarna is...
  • BMW F 650 GS ABS Lampe leuchtet nicht

    BMW F 650 GS ABS Lampe leuchtet nicht: Guten Abend, bin neu hier im Forum und wollte fragen, ob jemand weißt warum das Lämpchen von ABS nicht an geht? Ich fahre ein F 650 GS BJ 2004...
  • Bmw F 650 GS 2004 ABS Lampe geht nicht mehr an

    Bmw F 650 GS 2004 ABS Lampe geht nicht mehr an: Guten Abend, bin neu hier im Forum und wollte fragen, ob jemand weißt warum das Lämpchen von ABS nicht an geht? Ich fahre ein F 650 GS BJ 2004...
  • Erledigt BMW F 650 GS ABS EZ:06/2000

    BMW F 650 GS ABS EZ:06/2000: BMW F650 GS ABS Solides Fahrzeug was uns auf vielen Reisen treu begleitet hat und immer zuverlässig war. Die Maschine wird aufgrund einer...
  • BMW G 650 X Ch. ABS Problem

    BMW G 650 X Ch. ABS Problem: Hallo Zusammen, habe bei meiner Kleinen ein ABS Problem. Urplötzlich ging während der Fahrt die ABS Lampe an. Zündung an und aus half nicht...
  • Oben