Felgensatz der MM bzw. 17"-Umbau für R12GS

Diskutiere Felgensatz der MM bzw. 17"-Umbau für R12GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Felgensatz der MM bzw. 17"-Umbau für R12GS Guten Morgen Gemeinde, mein Winterprojekt sollte eigentlich der Umbau meiner TÜ auf einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuppertal

wuppertal

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Felgensatz der MM bzw. 17"-Umbau für R12GS

Guten Morgen Gemeinde,

mein Winterprojekt sollte eigentlich der Umbau meiner TÜ auf einen 17"-Reifen/Felgenkombination sein.
Nach einigem Hin und Her habe ich mich jetzt allerdings für ein anderes Projekt entschieden.

Aus diesem Grunde biete ich hier ein Felgensatz der MM an.
Die Felgengrößen sind folgende:
VR: 3,5x17"
HR: 5,5x17" > Achtung mit ET 40 und nicht 44 wie die R12S bzw. R12R HR-Felgen
Dies sollte nur zur Folge haben, dass der sg. Spurversatz bei dieser HR-Felge geringer ausfällt als bei den beiden anderen Kombinationen.

Ich habe beide Felgen Testweise montiert gehabt > plug & play.
Selbst bei der VR-Felge mit montierten Bremsscheiben haben bei mir die Bremssättel keinen Feindkontakt zur VR-Felge gehabt.

Da ich den Felgensatz selbst erst kürzlich von einem netten Forumskollegen erworben habe,
biete ich diesen hier zum Selbstkostenpreis von € 700,- inkl. Fracht an.
(innerhalb der BRD, Festland, unabgeladen Bordsteinkante.................)

Wenn sich jeweils Käufer für "nur" vorne bzw. hinten finden, würde ich den Satz auch getrennt veräußern!

Wenn Interesse aus unserem benachtbartem Ausland besteht, bitte die Frachtkosten vorab anfragen.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per PN, Angabe einer Fon-Nr., damit ich zurückrufen kann.
Bitte nicht unruhig werden, wenn ich mich nicht unverzüglich zurückmelde, da ich nicht täglich "hier" bin.

Anbei div. Aufnahmen, welche ich gerade bei dem schönen aber auch saukaltem Wetter "geschossen" habe.


PICT0001.jpgPICT0002.jpgPICT0004.jpgPICT0006.jpg

PICT0007.jpgPICT0008.jpgPICT0003.jpgPICT0005.jpg

- - - Aktualisiert - - -

V E R K A U F T !!!!

Vielen Dank an den Käufer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgensatz der MM bzw. 17"-Umbau für R12GS

Felgensatz der MM bzw. 17"-Umbau für R12GS - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig

    Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig: Verkaufe den originalen Felgensatz meiner R1250GS BJ. 2019 Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben, Reifendrucksensoren und ABS-Kranz. Sie sind...
  • Erledigt Felgensatz R1150 GS bzw. R1100 GS

    Felgensatz R1150 GS bzw. R1100 GS: Wegen Fahrzeugverkaufs gebe ich noch einen Satz Felgen für die R1150GS bzw, R1100GS ab. Die Felgen sind gebraucht, aber ich habe sie selber nie...
  • Erledigt Felgen bzw. Felgensatz inkl. Bremsscheiben und Abs Ring

    Felgen bzw. Felgensatz inkl. Bremsscheiben und Abs Ring: Verkaufe meinen 2.Felgensatz, passen auf die GS1150, ADV und auch auf die GS 1100, inkl. Bremsscheiben und Abs Ring inkl. Heidenau K60. Vorderrad...
  • Rad-bzw Felgensatz 1150 GS

    Rad-bzw Felgensatz 1150 GS: Ja Ja. Schon wieder einer! Ich such einen Felgen- bzw Radsatz für meine 1150 ADV. Bitte keinen Schrott anbieten. Evtl Bilder mitschicken. Danke...
  • Rad-bzw Felgensatz 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig

    Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig: Verkaufe den originalen Felgensatz meiner R1250GS BJ. 2019 Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben, Reifendrucksensoren und ABS-Kranz. Sie sind...
  • Erledigt Felgensatz R1150 GS bzw. R1100 GS

    Felgensatz R1150 GS bzw. R1100 GS: Wegen Fahrzeugverkaufs gebe ich noch einen Satz Felgen für die R1150GS bzw, R1100GS ab. Die Felgen sind gebraucht, aber ich habe sie selber nie...
  • Erledigt Felgen bzw. Felgensatz inkl. Bremsscheiben und Abs Ring

    Felgen bzw. Felgensatz inkl. Bremsscheiben und Abs Ring: Verkaufe meinen 2.Felgensatz, passen auf die GS1150, ADV und auch auf die GS 1100, inkl. Bremsscheiben und Abs Ring inkl. Heidenau K60. Vorderrad...
  • Rad-bzw Felgensatz 1150 GS

    Rad-bzw Felgensatz 1150 GS: Ja Ja. Schon wieder einer! Ich such einen Felgen- bzw Radsatz für meine 1150 ADV. Bitte keinen Schrott anbieten. Evtl Bilder mitschicken. Danke...
  • Oben