Handschuhe: Held - Ice Breaker Größe 12

Diskutiere Handschuhe: Held - Ice Breaker Größe 12 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Held Ice Breaker Ich verkaufe meine Held Ice Breaker in der Größe 12. Sie sind am 10.01.08 bei Louis gekauft worden, es sind also noch etwas...
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Held Ice Breaker

Ich verkaufe meine Held Ice Breaker in der Größe 12. Sie sind am
10.01.08 bei Louis gekauft worden, es sind also noch etwas über ein
Jahr Garantie auf den Handschuhen.
Leider passen sie mir nicht und ich hab sie nur ein paar mal getragen.
Ich habe sie mit speziellen Membranwaschmittel gewaschen und sind
somit wie neu.



Lieferumfang:
  • 1 Paar Handschuhe
  • originale Rechnung von Louis
Preisvorstellung: 45,-€ inkl. Versand
 

Anhänge

Jenzy

Jenzy

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
40
Ort
Diepholz
Modell
1150 GS
Winterhandschuhe

Hallo Jens,

wie muss man das verstehen: die passen mir nicht?

zu groß oder zu klein?

welche Handschuhgröße hast du denn normal (so zum Vergleich für mich)?

Wäre grundsätzlich nämlich interessiert. Ich suche Handschuhe, die richtig warm halten.

Gruß, Jens (ein anderer)
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Held

... Ich suche Handschuhe, die richtig warm halten ...
Moin Jens,

die Handschuhe von Held kann ich empfehlen. Ich hab' diese auch und bin heute ca. 200 km gefahren. Keine kalten Finger.

Über die Größenstruktur kann ich Dir nichts genaues sagen denn aus meinen hab' ich die Größenbezeichnung herausgetrennt. In den Bundeswehrhandschuhen hab' ich 9,5, das ist meines Erachtens normale Handgröße eines Mannes. Bei Größe 12 würd' ich schon sagen "Hände wie Klodeckel";), halt ziemlich groß. Soll aber nichts über Jensen's Hände aussagen.

Gruß

-Klaus-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenzy

Jenzy

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
40
Ort
Diepholz
Modell
1150 GS
Winterhandschuhe

Hallo Klaus,

danke für dein Statement. Was die Größe anbetrifft, fallen auch Handschuhe nicht immer gleich groß aus. Und zu eng ist aus wärmetechnischen Gründen auch nicht gut. Da ich auch recht große Hände habe (von Klodeckeln würde ich aber noch nicht sprechen);), käme die Größe eventuell in Frage.

Man könnte ja auch noch Unterziehhandschuhe drunter ziehen. Ich habe nämlich besonders schnell kalte Finger, wenn ich mich nicht bewege. Da helfen auch die Heizgriffe nichts......:eek:

Hat jemand Erfahrungen mit den Handstulpen von Wunderlich? Sehen sicher nicht besonders chic aus, könnten aber bei so einer Frostbeule wie mir Sinn machen.:rolleyes:

Gruß, Jens
 
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo!

Sorry, ich war in der Abgeschiedenheit der Insel Föhr unterwegs und die
Verwanten hatte kein Internet.

Mir sind die Ringfinger zu kurz. So stoße ich permanent an das finde ich
unangenehm. Nach Maßtabelle der Firma Held bräuchte ich 9,5 oder 10,
aber durch meine Langen Finger nehme ich immer die extra großen.

Bye, jens
 
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
sonst keiner?
 
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Handschuhuhe sind verkauft!

erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handschuhe: Held - Ice Breaker Größe 12

Handschuhe: Held - Ice Breaker Größe 12 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Erledigt Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9

    Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9: Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 9 und Farbe schwarz. Die Handschuhe habe ich im Mai 2023 gekauft, genau...
  • Erledigt Handschuhe Held Sambia Evo in Gr. 10

    Handschuhe Held Sambia Evo in Gr. 10: Habe bereits den Held Sambia als Sommerhandschuh und den Air´n dry als Universalhandschuh. Bei diesem ist die Stulpe recht lang sodass ich gerne...
  • Erledigt Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

    Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen, da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat. Beschreibung spare ich...
  • Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Erledigt Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9

    Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9: Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 9 und Farbe schwarz. Die Handschuhe habe ich im Mai 2023 gekauft, genau...
  • Erledigt Handschuhe Held Sambia Evo in Gr. 10

    Handschuhe Held Sambia Evo in Gr. 10: Habe bereits den Held Sambia als Sommerhandschuh und den Air´n dry als Universalhandschuh. Bei diesem ist die Stulpe recht lang sodass ich gerne...
  • Erledigt Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

    Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen, da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat. Beschreibung spare ich...
  • Oben