Biete Sonstiges Jeansjacke Gr. XL mit Protektoren und Polo-Tex

Diskutiere Jeansjacke Gr. XL mit Protektoren und Polo-Tex im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Jeansjacke in Gr. XL (was ca. einer 54/56 entspricht) mit Protektoren und Polo-Tex hier zum Verkauf an. Da mein "Knödelfriedhof" :)...
D

dfs

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
220
Ort
Sankt Wolfgang
Modell
R1200GS ADV
Biete meine Jeansjacke in Gr. XL (was ca. einer 54/56 entspricht) mit Protektoren und Polo-Tex hier zum Verkauf an.
Da mein "Knödelfriedhof" :) etwas zu groß geworden ist, passt mir die Jacke nicht mehr. Habe mir aber schon wieder eine in der jetzt passenden Größe geordert.
Ist ideal für jede Jahreszeit! Das gute Stück ist neuwertig, da ich kaum noch zum fahren komme! Sieht aus wie eine normale Jeansjacke nur mit POLO-TEX und Protektoren!
Biete in einer weitern Anzeige auch noch die passende Hose in Gr. 54 an (Jeansgr. ca. 36/36) an.
Meine Preisvorstellung liegt bei 95,-- € incl. Versand
Hier die Herstellerangaben:
JEANSJACKE

Innovative Jeansjacke mit dem Zeug zur echten Motorradjacke, tragbar dank FADEX®-Thermo-Denim-Qualität und Membrantechnik quer durch die Jahreszeiten.



Sicherheit
  • CE-Protektoren an Schulter und Ellbogen, durch Klett individuell positionierbar
  • Tasche für CE-Rückenprotektor – CE-Rückenprotektor ist schon mit dabei
  • Verbindungsreißverschluss zu Hosen

Ausstattung & Komfort
  • POLO-TEX®-Klimamembran, 100% wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv
  • atmungsaktives Netzfutter
  • 4 Außen-, 1 Innentasche
  • individuelle Passform-Regulierung durch seitliche Riegel
  • fest schließender Ärmelbund
 

Anhänge

Thema:

Jeansjacke Gr. XL mit Protektoren und Polo-Tex

Jeansjacke Gr. XL mit Protektoren und Polo-Tex - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Wie gut schützen Protektoren

    Wie gut schützen Protektoren: Interessantes Video
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Biete Bekleidung Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56

    Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56: Ich verkaufe meine wirklich schöne BMW Jeans Jacke. Oberstoff verstärkt, mit Ellbogen-,Schulter- und Rücken Protektor. Ich hätte gerne 100 Euro...
  • Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Wie gut schützen Protektoren

    Wie gut schützen Protektoren: Interessantes Video
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Biete Bekleidung Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56

    Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56: Ich verkaufe meine wirklich schöne BMW Jeans Jacke. Oberstoff verstärkt, mit Ellbogen-,Schulter- und Rücken Protektor. Ich hätte gerne 100 Euro...
  • Oben