Schonnie
Themenstarter
Hallo,
möchte hier meinen erst kürzlich erworben, und somit neuwertigen, ReCyclizer anbieten, da ich auf andere Tuningsmaßnahmen wechseln möchte.
Hierbei handelt es sich um einen Widerstand, der einfach zwischen Lufttemperatursensor und Motorsteuerung geschaltet wird. Hierbei simmuliert er einen um 10° erniedrigten Wert, was dazu führt, dass etwas mehr Sprit eingespritzt wird. Dies bewirkt einen deutlich runderen Motorlauf beim Beschleunigen, da unsere Motoren ja ab Werk alle viel zu mager eingestellt sind (für die Abgasnormen).
Bei gleich bleibender Drehzahl hat er keinen Effekt, da dann die Lambdasonden regelnd eingreifen ... der minimale Mehrverbrauch entsteht halt nur beim Beschleunigen.
Montagezeit: 10 Minuten (auch für Doppel-Linkshänder)
Preis: 29.- € inkl. Versand
möchte hier meinen erst kürzlich erworben, und somit neuwertigen, ReCyclizer anbieten, da ich auf andere Tuningsmaßnahmen wechseln möchte.
Hierbei handelt es sich um einen Widerstand, der einfach zwischen Lufttemperatursensor und Motorsteuerung geschaltet wird. Hierbei simmuliert er einen um 10° erniedrigten Wert, was dazu führt, dass etwas mehr Sprit eingespritzt wird. Dies bewirkt einen deutlich runderen Motorlauf beim Beschleunigen, da unsere Motoren ja ab Werk alle viel zu mager eingestellt sind (für die Abgasnormen).
Bei gleich bleibender Drehzahl hat er keinen Effekt, da dann die Lambdasonden regelnd eingreifen ... der minimale Mehrverbrauch entsteht halt nur beim Beschleunigen.
Montagezeit: 10 Minuten (auch für Doppel-Linkshänder)
Preis: 29.- € inkl. Versand
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