Erledigt Reifenmontagegerät - Starterkit

Diskutiere Reifenmontagegerät - Starterkit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Biete hier ein nahezu neues Reifenmontagegerät in Starteredition von hama-racing an. Das Gerät ist für Räder bis 21" ausgelegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k_m

k_m

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Hallo!

Biete hier ein nahezu neues Reifenmontagegerät in Starteredition von hama-racing an.
Das Gerät ist für Räder bis 21" ausgelegt.

Bestandteil des Startkits:

- Montiergerät 21"
- Wuchtgerät mit Nivelliereinrichtung
- Reifenpaste im kl.Klübel
- Pinsel
- Montiereisen
- Ventilschlüssel
- 10Stk. Klebegewichte


Das Gerät wurde einmal ausgepackt und montiert daher hat es im Sinne von Lackabrieb an den Montagepunkten Gebrauchsspuren.

Preis: 399€ inkl. Versand oder gerne Abholung im Raum Heilbronn (am 3. Advent auch Übergabe Raum München oder auf dem Weg dahin :-) )

Bei Fragen fragen.

Viele Grüße
km

_wsb_514x494_IMG_2664.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifenmontagegerät - Starterkit

Reifenmontagegerät - Starterkit - Ähnliche Themen

  • Reifenmontagegerät

    Reifenmontagegerät: Ich könnte gestern über Ibääh Kleinanzeigen ein recht massives Reifenmontiergerät (die üblichen, kenn man ja, sowas wie das GP 503 :)) etwas älter...
  • Suche Reifenmontagegerät und Wuchtbock

    Reifenmontagegerät und Wuchtbock: Ich möchte meine Reifen selbst montieren. Vielleicht hat jemand ein technisch gutes Gerät rumstehen und braucht es nicht mehr. Freue mich auf eure...
  • Reifenmontagegerät und Wuchtbock - Ähnliche Themen

  • Reifenmontagegerät

    Reifenmontagegerät: Ich könnte gestern über Ibääh Kleinanzeigen ein recht massives Reifenmontiergerät (die üblichen, kenn man ja, sowas wie das GP 503 :)) etwas älter...
  • Suche Reifenmontagegerät und Wuchtbock

    Reifenmontagegerät und Wuchtbock: Ich möchte meine Reifen selbst montieren. Vielleicht hat jemand ein technisch gutes Gerät rumstehen und braucht es nicht mehr. Freue mich auf eure...
  • Oben