Sportauspuff, Kahedo Sitze, RS/RT Krümmer, 3,5 X 17 Rad

Diskutiere Sportauspuff, Kahedo Sitze, RS/RT Krümmer, 3,5 X 17 Rad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Ich habe folgende Teile für die 1100 GS abzugeben (teilweise auch passend für die 850 er bzw 1150 er): - Wunderlich (Kahedo) Sitze vorne...
V

volker gs 1100

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
50
Modell
1100 GS
Hallo !
Ich habe folgende Teile für die 1100 GS abzugeben (teilweise auch passend für die 850 er bzw 1150 er):

- Wunderlich (Kahedo) Sitze vorne und hinten verkauft
- vorne low, bin 1,74 m und die Höhe
war für mich ein guter Kompromiss an kontrolle im Stehen und
Kniewinkel) ist noch zu haben
Zustand: gut ohne Risse 250,- Euro kpl. , oder auch Einzeln

Touratech Seitendeckel in schwarz, müssen lackiert werden , alle Haltenasen sind i.O. 60,- Euro verkauft

- Sportauspuff ohne Kat, ohne Schriftzug & ohne TÜV; Der Dämpfer ist
mittels einer Schraube entnehmbar
mit Krümmer, Feder, Halteschelle & Mutter für die Befestigung der Lamda Sonde (diese wird von Innen gekontert)
Zustand: einige Kratzer und Vertiefungen an der
Oberfläche verkauft
- RT/RS Krümmer (mit gleich langen Krümmern) für eine besseren
rundlauf.
Zustand: Verfärbungen, keine Dellen, kein tiefer Rost, technisch i.O.
verkauft
- passender Motoschutz in rot
Zustand: Wurde per Hand gekürzt, so dass die o.g. Krümmer passen,
muss neu lachiert werden 25,- Euro

- Vorderrad 3,5 X 17 im Dreispeichen Design 150,- Euro
original BMW Felge, leider weiss ich nicht welches Modell

- gute, zum Vorderrad passende, Bremsscheiben 100,- Euro

Bei Interesse sende ich gerne Bilder zu
VG Volker
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

volker gs 1100

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
50
Modell
1100 GS
Fotos

Hallo !

Hier noch ein paar Fotos.

Das Erste zeigt den Vergleich der Kahedobank zur orignalen Sitzbank
 

Anhänge

V

volker gs 1100

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
50
Modell
1100 GS
Fotos

zum Dritten

Sorry, für die schlechte Qualität der Fotos, aber ich hoffe Ihr könnt Euch so einen Eindruck verschaffen.

VG Volker
 

Anhänge

V

volker gs 1100

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
50
Modell
1100 GS
Zusatz

vorerst letzter Zusatz...

Auf Wunsch kann ich - statt der abgespeckten Kahedo Bank - auch die Kahedo Bank in normaler Höhe anbieten.

... Danke für's Reinschauen

VG Volker
 

Anhänge

xbiff

xbiff

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
181
Ort
Saarbrücken
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
Hallöle,

würdest du den Soziussitz auch einzeln abgeben???

Greetz
Roman
 
M

Maehrlebua

Gast
Hallo,

ist bekannt, ob der Auspuff auch an eine R1100 R (EZ 12/96) passt, respektive von welcher Firma er ist und welche EG-Nr eingestanzt wurde?

Grüße
Christian
 
V

volker gs 1100

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
50
Modell
1100 GS
Aktualisiert

Auspuff und Krümmer sind verkauft, alles Andere ist noch zu haben.

Es dürfen auch gern Preisvorschläge gemacht werden


VG Volker
 
tomnatz

tomnatz

Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
153
Ort
Bottrop, NRW
Modell
R1150GS (09-2002)
Kahedo Sitzbank

Hallo Volker,
hast ne Email wegen der Kahedo Sitzbank in normaler Höhe und dem Kahedo Soziussitz.
Gruß
Thomas
 
V

volker gs 1100

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
50
Modell
1100 GS
Sitzbank

Hallo Thomas !

Du hast Post und Bilder :).

@Alle: Ich habe das Angebot mal angepasst, die Sitzbänke sind mit Kahedo / Wunderlich belabelt.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die wurden so auch über Touratech vertrieben.

Falls es jemand besser weiss, kann er das gerne kundtun, Danke !

Volker
 
V

volker gs 1100

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
50
Modell
1100 GS
Aktualisierung

Ich habe das Angebot mal ein wenig angepasst,

zu haben sind noch :

-das Vorderrad

-der Motorschutz

-der Wunderlich / Kahedo Sitz vorne in niedrig

Volker
 
V

volker gs 1100

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
50
Modell
1100 GS
erledigt

erledigt, Danke !
 
Thema:

Sportauspuff, Kahedo Sitze, RS/RT Krümmer, 3,5 X 17 Rad

Sportauspuff, Kahedo Sitze, RS/RT Krümmer, 3,5 X 17 Rad - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic

    BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic: Hallo, ich biete einen originalen BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic an. Teilenummer 7711-8533744 Der Auspuff wurde an einer R1200GS...
  • Stopfen für Sportauspuff

    Stopfen für Sportauspuff: Moin, ich habe mir einen Stopfen designed, der in den Sportauspuff passt, damit bei der schonenden Reinigung mit Dampfstrahler kein Wasser/Schaum...
  • Erledigt Sportauspuff R1200 GS 2004-2007

    Sportauspuff R1200 GS 2004-2007: Ich suche auf diesem Weg einen Sportauspuff für meine R1200 GS K25 Bj. 2005 Bietet gerne alles an inkl. Preis ☺️ vielen Dank im Voraus
  • Suche Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07

    Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07: Ich suche einen Sportauspuff für eine R1200 GS Bj. 2004-2007.
  • Erledigt Akrapovic Sportauspuff HP

    Akrapovic Sportauspuff HP: Hallo zusammen, da ich auf die 1250er umgestiegen bin ist dieser Akrapovic Sportauspuff übrig geblieben. Leichte Gebrauchspuren vorhanden, aber...
  • Akrapovic Sportauspuff HP - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic

    BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic: Hallo, ich biete einen originalen BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic an. Teilenummer 7711-8533744 Der Auspuff wurde an einer R1200GS...
  • Stopfen für Sportauspuff

    Stopfen für Sportauspuff: Moin, ich habe mir einen Stopfen designed, der in den Sportauspuff passt, damit bei der schonenden Reinigung mit Dampfstrahler kein Wasser/Schaum...
  • Erledigt Sportauspuff R1200 GS 2004-2007

    Sportauspuff R1200 GS 2004-2007: Ich suche auf diesem Weg einen Sportauspuff für meine R1200 GS K25 Bj. 2005 Bietet gerne alles an inkl. Preis ☺️ vielen Dank im Voraus
  • Suche Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07

    Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07: Ich suche einen Sportauspuff für eine R1200 GS Bj. 2004-2007.
  • Erledigt Akrapovic Sportauspuff HP

    Akrapovic Sportauspuff HP: Hallo zusammen, da ich auf die 1250er umgestiegen bin ist dieser Akrapovic Sportauspuff übrig geblieben. Leichte Gebrauchspuren vorhanden, aber...
  • Oben