Erledigt Streetguard Jacke Gr.60 / Hose Gr.29

Diskutiere Streetguard Jacke Gr.60 / Hose Gr.29 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe hier für einen freund, einen sehr gut erhaltenen..., fast neuwertigen streetguard anzug aus 2015/16 für die kleinwüchsigen fetties unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
verkaufe hier für einen freund, einen sehr gut erhaltenen..., fast neuwertigen streetguard anzug aus 2015/16 für die kleinwüchsigen fetties unter uns..!! da ich mit der kurzgröße der hose nicht klar komme (klemm ich mir ja die nüsse ein);), biete ich ihn hier an, sonst würde ich ihn selber fahren ;)

gekauft wurde der anzug in 2015, die jacke wurde aufgrund mangelhafter klettverschlüsse (nähte lösten sich) in 2016 von bmw ausgetauscht. da mein freund zu dieser zeit schon 20kg abgenommen hatte, hat er die Jacke lediglich auf einer fahrt von ca. 300km getragen..!! seither liegt der anzug samt inlay/futter eingetütet im schrank.
der anzug kann besichtigt und probegetragen werden in neuwied bei koblenz, oder alle 4 wochen am we in hamburg.
ein verbringen im kreis köln, kann ich ebenfalls organisieren, da ich beruflich oft dort bin.
diesbezüglich sind vorherige absprachen unbedingt notwendig.
versand kommt gegen übernahme der kosten auch in betracht..!!

da der anzug wirklich in guten zustand ist, würde ich eine verhandlungsbasis von 750eur vorschlagen.

wie gerade geschrieben.., VERHANDLUNGSBASIS...!! das heisst nicht, das der anzug verschenkt wird.!! er kostet neu 1200eur.., das sollte jeder wissen der danach sucht..!!

preisverhandlungen möchte ich bitte via pn, telefonisch, oder vis à vis führen, und hier nicht als kommentare lesen.
es braucht auch keiner den preis schlecht reden, oder sich darüber mukieren, auslassen oder was auch immer..!!
der anzug ist sein geld wert..!!

angebote nehme ich gerne an, wenn sie denn auch realistisch sind..!!

bea_DSF0294.jpgbea_DSF0300.jpgbea_DSF0295.jpgbea_DSF0296.jpgbea_DSF0297.jpgbea_DSF0298.jpgbea_DSF0302.jpgbea_DSF0306.jpgbea_DSF0308.jpgbea_DSF0310.jpgbea_DSF0311.jpgbea_DSF0316.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streetguard Jacke Gr.60 / Hose Gr.29

Streetguard Jacke Gr.60 / Hose Gr.29 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose

    Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose: Hallo zusammen Verkaufe: sehr gut erhaltene BMW Jacke 3 Phasen Jacke incl Regenjacke und allen Protektoren. Größe 58 (fällt wie 56/58 aus)...
  • Suche Streetguard Hose und Jacke

    Streetguard Hose und Jacke: Bin auf der Suche nach einer Streetguard Hose in Gr. Herren 31 mit Latz und eine passende Jacke in Gr. 62. Wenn Teile noch wasserdicht und nicht...
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

    BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Biete Bekleidung Streetguard Jacke (118) sowie Rallye Hose Grösse 60

    Streetguard Jacke (118) sowie Rallye Hose Grösse 60: Hallo zusammen hier noch der Rest meiner Bekleidung Streetguard BMW Jacke Grösse 118 Mit Innenjacke sowie Rallye Hose Grösse 60 beide...
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29

    BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29: Verkaufe hier schweren Herzens meine BMW Streetguard Kombi in der Größe 29. Die Kombi ist einfach nur der Wahnsinn. Leider komme ich mit einer...
  • BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose

    Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose: Hallo zusammen Verkaufe: sehr gut erhaltene BMW Jacke 3 Phasen Jacke incl Regenjacke und allen Protektoren. Größe 58 (fällt wie 56/58 aus)...
  • Suche Streetguard Hose und Jacke

    Streetguard Hose und Jacke: Bin auf der Suche nach einer Streetguard Hose in Gr. Herren 31 mit Latz und eine passende Jacke in Gr. 62. Wenn Teile noch wasserdicht und nicht...
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

    BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Biete Bekleidung Streetguard Jacke (118) sowie Rallye Hose Grösse 60

    Streetguard Jacke (118) sowie Rallye Hose Grösse 60: Hallo zusammen hier noch der Rest meiner Bekleidung Streetguard BMW Jacke Grösse 118 Mit Innenjacke sowie Rallye Hose Grösse 60 beide...
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29

    BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29: Verkaufe hier schweren Herzens meine BMW Streetguard Kombi in der Größe 29. Die Kombi ist einfach nur der Wahnsinn. Leider komme ich mit einer...
  • Oben