Erledigt BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29

Diskutiere BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier schweren Herzens meine BMW Streetguard Kombi in der Größe 29. Die Kombi ist einfach nur der Wahnsinn. Leider komme ich mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonKuddel

DonKuddel

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
19
Verkaufe hier schweren Herzens meine BMW Streetguard Kombi in der Größe 29. Die Kombi ist einfach nur der Wahnsinn. Leider komme ich mit einer Textilkombi nicht zurecht, deswegen bin ich wieder auf eine Lederkombi umgestiegen.
Die Jacke ist ca. 1 Jahr alt und die Hose habe ich erst im November gekauft.
Es sind sämtliche Anleitungen und Ersatzeile vorhanden. Die Kombi ist in einem absoluten neuwertigen Zustand. Es sind weder Verfärbungen noch Kratzer an ihr zu sehen.
Ebenfalls ist sie Unfall und Umfaller frei. Es sind alle Protektoren sowie Innenfutter vorhanden.

Der Preist ist 600 Euro.

Hier ein paar Daten :

BMW Motorradjacke StreetGuard für Herren
Winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv – der Allrounder mit einzeln tragbarer Thermo-Innenjacke bietet jedem Wetter die Stirn. Für die nötige Sicherheit sorgen dabei das hochabriebfeste 3-Lagen-Laminat mit ProtectionGuard und die herausnehmbaren NP2-Protektoren.

Fakten

Profi-Motorradjacke fürs ganze Jahr
Hochabriebfestes, elastisches 3-Lagen-Laminat (95 % CORDURA und 5 % Elastan)
Sturzgefährdete Stellen doppelt geschützt mit ProtectionGuard
Herausnehmbare NP2-Protektoren an Rücken, Schultern und Ellbogen
Winddicht, wasserdicht und hochgradig atmungsaktiv durch BMW Climate Membrane
Abnehmbarer Sturmkragen mit integrierter Sturmhaube
Herausnehmbare und winddichte Thermo-Innenjacke mit hervorragenden Wärmespeichereigenschaften, auch einzeln tragbar
Effektive Belüftungsreißverschlüsse
Wasserabweisende Jackentaschen, aufwendige Multimedia-Tasche
Reflexdruck
Verbindungsreißverschluss: rundum / 40 cm
Comfort Fit
CE-zertifiziert

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

$_1 (1).jpg
$_1 (2).jpg
$_1 (3).jpg
$_1 (4).jpg
$_1 (5).jpg
$_1 (6).jpg
$_1 (7).jpg
$_1.jpg
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
wo wohnt die Kombi ?
Viele Grüße
 
DonKuddel

DonKuddel

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
19
Zur Zeit in Wildeshausen, ist bei Bremen. Kann aber auch unter der Woche in Minden sein.
Gruß
 
DonKuddel

DonKuddel

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
19
Noch zu haben........
 
audiraser2001

audiraser2001

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
101
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS Baujahr 2014
Hallo,

verkaufst Du die Jacke auch ohne Hose? Diese hätte ich schon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29

BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Kombi

    BMW Streetguard Kombi: MoinMoin zusammen, verkaufe meine neuwertige BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke Größe 58 und Hose Größe 106) Eine top exclusive Kombi aus dem Hause...
  • Erledigt BMW Streetguard Kombi Gr. 52

    BMW Streetguard Kombi Gr. 52: Verkaufe meine BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke und Hose) in der Größe 52. Eine top exclusive Kombi aus dem Hause BMW. Incl aller Protektoren...
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

    BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • BMW Kombi Streetguard Jacke 54 Hose 27

    BMW Kombi Streetguard Jacke 54 Hose 27: Der Besitzer hatte kurze Beine daher die verschiedenen Größen. Wird ggf. auch einzeln verkauft. Bitte ggf. per PN melden . Preisidee 250 €...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27

    BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27: Hallo zusammen, ich verkaufe einen BMW Streetguard Herren Anzug Gr.27 Jacke und Hose wurden vielleicht drei mal getragen und haben kaum...
  • BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Kombi

    BMW Streetguard Kombi: MoinMoin zusammen, verkaufe meine neuwertige BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke Größe 58 und Hose Größe 106) Eine top exclusive Kombi aus dem Hause...
  • Erledigt BMW Streetguard Kombi Gr. 52

    BMW Streetguard Kombi Gr. 52: Verkaufe meine BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke und Hose) in der Größe 52. Eine top exclusive Kombi aus dem Hause BMW. Incl aller Protektoren...
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

    BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • BMW Kombi Streetguard Jacke 54 Hose 27

    BMW Kombi Streetguard Jacke 54 Hose 27: Der Besitzer hatte kurze Beine daher die verschiedenen Größen. Wird ggf. auch einzeln verkauft. Bitte ggf. per PN melden . Preisidee 250 €...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27

    BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27: Hallo zusammen, ich verkaufe einen BMW Streetguard Herren Anzug Gr.27 Jacke und Hose wurden vielleicht drei mal getragen und haben kaum...
  • Oben