TomTom Rider 1 mit Menge Zubehör

Diskutiere TomTom Rider 1 mit Menge Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe mein Motorrad verkauft, daher wird jetzt auch der Rider verkauft. 1.) Rider I, DAC mit zusätzlicher Autohalterung und allem Zubehör...
E

ExSprintST

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
9
Habe mein Motorrad verkauft, daher wird jetzt auch der Rider verkauft.

1.) Rider I, DAC mit zusätzlicher Autohalterung und allem Zubehör (Oktober 2006)
2.) Dann die absperrbare Touratech Halterung und einen RamMount Halter erworben
3.) Touratech Halterung absperrbar, aber nicht die RamMount. Also noch absperrbaren RamMount Knobl erworben
4.) Dann die Europa CD ' s zugekauft
5.) Da viele TomTom Rider Nutzer Probleme mit der Halterung hatten, 2. Halterung auf Vorrat gekauft (ist also nagelneu dabei)
6.) Optisch passt der RamMount nicht zu meiner schönen R1200R, also Wunderlich Multipod anstatt RamMount montiert
7.) Da ich das TomTom auch 2 x im Auto genutzt habe, wurde noch die Originaltasche (TOMTOM) erworben (auch EUR 50).

insgesamt vieleicht 10 x navigiert. Zustand neuwertig.

Versuche zuerst das gesamte Paket zu verkaufen, gerne aber auch Einzelverkauf.


Gebote an konradfrido ätt aol.com


Gruß
Frank
 
O

Ongi

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
58
Ort
59609 Anröchte
Modell
R 1100 GS
Preisvorstellung

Hallöchen!!

Ich fände einen Preis wichtig, da wir hier nicht in der E-Bucht sind.

Zitat der Moderatoren:
Bitte berückstigen, dass zu einem Verkaufsangebot auch eine Preisvorstellung gehört! :)

Auf Gebote warten kann man woanders.


Vielen Dank, Gruß, Ongi :)
 
E

ExSprintST

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
9
TomTom Rider

O.K. meine Preisvorstellung ist EUR 300,- für das gesamte Paket. Ist das realistisch?
Wobei mir eine Abholung am liebsten wäre. Dann kann ich auch zeigen, dass alles in hervorragendem Zustand ist.
Notfalls verschicke ich aber auch.

Abholulng wäre im Saarland entweder in der Nähe von Saarbrücken oder in der Nähe von Neunkirchen.

Gruß
Frank
 
erbsen04

erbsen04

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
40
Ort
Berlin
Modell
2016er R1200GS-LC
Moin,Moin,
Hätte Interesse am komplett Angebot, allerdings ein paar Bilder wären nicht schlecht!

Gruß Bernd
 
E

ExSprintST

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
9
TomTom Rider

Also erstmals besten Dank für das Interesse. Aufgrund der vielen Mails, schließe ich, dass ich zu billig angeboten habe.

Rider ist jedenfalls an Ongi verkauft. Viel Spass beim Navigieren.

Viele Grüsse
Frank
 
Thema:

TomTom Rider 1 mit Menge Zubehör

TomTom Rider 1 mit Menge Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 42

    TomTom Rider 42: TomTom Rider in Superzustand, Display und Gehäuse ohne Kratzer in Originalverpackung mit unbenutztem Ram-Mount. Ladekabel USB mit zusätzlichem...
  • TomTom Rider 42 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 42

    TomTom Rider 42: TomTom Rider in Superzustand, Display und Gehäuse ohne Kratzer in Originalverpackung mit unbenutztem Ram-Mount. Ladekabel USB mit zusätzlichem...
  • Oben