Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 223

15. MOTORRAD DAYS 2015 - GAP

Erstellt von gstreiberinstgt, 28.12.2014, 15:25 Uhr · 222 Antworten · 26.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.314

    Standard

    #31
    ...bin auch dabei

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von stephanmartens Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wer fährt ggf. aus den Bereich Hamburg/Niedersachsen nach Garmisch? Habe geplant am Donnerstag bzw. Freitag zu starten? Beste Grüße Stephan
    Hi Stephan,
    komme aus Schwerin und habe das Event auch eingeplant. Wollte auch Donnerstag los. Ich habe Hotelzimmer direkt im Ort gebucht.
    Vielleicht können wir ja zusammen anreisen.
    Gruß Jörg

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #33
    Eigentlich ist so ein Event ja ein bisserl lebhaft für mich , ...deshalb war ich in der Vergangenheit auch noch nicht in Garmisch.

    Gestern habe ich dann - Umstands bedingt - aber entschieden dieses Jahr einmal hinzufahren.

    Da bin ich gespannt und freue mich, Euch zu treffen.

    @HildeGS: Werde vermutlich auch schon donnerstags los, aber mit WoMo und GS im Huckepack. Sicher sehen wir uns spätestens vor Ort oder winken uns schon auf der Autobahn

  4. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    #34
    Zimmer ist gebucht !!

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #35
    Hm, hab den Termin mal notiert. Wenn's der Job zulässt. Wenn Anreise Freitag, Samstag gucken gehen, zurückbummeln. Aber wenn, dann mit der Ulyssess

  6. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    #36
    Hallo Jörg, meine Planung ist: Start am Donnerstag ca. 500 - 600 Km dann am Donnerstag spontane Übernachtung im Hotel noch unbekannt, dann Freitag weiterfahren bis Garmisch. Ich habe ein Zimmer ca, 5 Km im Nachbarort Fr.- So. Rückfahrt dann am Sonntag. Gruß Stephan Übrigens fahre ich eine R 1150 GS Bj. 2004.

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #37
    Der Plan sagt mir zu.
    Da sollten wir uns dann vielleicht mal kurz schliessenund mal schauen, ob unser Fahrstil zusammen passt für die An und auch eventuell Abreise.

  8. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #38
    Hallo,
    habt ihr vor euch irgendwo am Samstag zu treffen.
    Ich möchte, wenn es das Wetter zulässt auch am Samstag hin fahren.
    Eventuell noch am Abend noch was essen und dann zurück nach München.

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habt ihr vor euch irgendwo am Samstag zu treffen.
    Ich möchte, wenn es das Wetter zulässt auch am Samstag hin fahren.
    Eventuell noch am Abend noch was essen und dann zurück nach München.
    A) wen meinst du mit IHR speziell?
    B) warum willst noch abends zurück? Kein Bock auf Party abends?

  10. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #40
    Hallo Scout,

    nur wegen der Party übernachten ist mir zu teuer und zu viel Aufwand.
    Nach der Party nach Hause fahren wär eine Party ohne ein Bier, nein dann Abendessen gemüdlich und dann nach Hause fahren.

    Mir reicht es mich tagsüber und Abends mit Leuten zu unterhalten und Abends gemüdlich nach Hause fahren.


 
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14. BMW Motorrad DAYS - GAP
    Von gstreiberinstgt im Forum Events
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 23:38
  2. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 12:46
  4. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33
  5. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33