21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

Diskutiere 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ah es geht wieder los in Berlin :-)

Ich werde nach den Erfahrungen aus 22 nicht hinfahren bin aber gespannt, was andere Besucher hier schreiben werden.
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin.

Infos über die Veranstaltung und das diesmal doch attraktivere Rahmenprogramm hier:
BMW Motorrad feiert die 21. BMW Motorrad Days sowie das Pure&Crafted Festival.

Tickets ab März erhältlich auf www.pureandcrafted.com
Na super, hab die Tage schon immer auf BMW Motorrad geschnüffelt, Urlaub is auch schon geplant, muss ich nur noch die Unterkunft reservieren 👍✌😉😎

Gruß M.
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin.

Infos über die Veranstaltung und das diesmal doch attraktivere Rahmenprogramm hier:
BMW Motorrad feiert die 21. BMW Motorrad Days sowie das Pure&Crafted Festival.

Tickets ab März erhältlich auf www.pureandcrafted.com
Servus.
Wenn Gap oder Seefeld als Standort für die Bmw Days zur Verfügung stehen oder gern auch eine andere Location im wilden Süden:yeahh:
jeder Zeit !!:qgreenjumpers:
Aber in weder Reich noch Sexy City????
Merkst selber oder??
Is a scheiß Idee :sabbber:

DlHzG
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.020
Ort
Wien
Modell
1250er
Prinzipiell ist Berlin nach wie vor eine sehr interessante und reizvolle Stadt. Ich war da 7 Jahre lang und habe etliche Spuren hinterlassen (in Form von Bauwerken, natürlich mit anderen gemeinsam). Die Hauptniederlassung von bmw ist mir persönlich bekannt und auch jene am Ku’damm (gibt’s die noch?).
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Ich nehm sogar 15 km Anreise in Kauf :rollleyyes:
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Ich warte ja noch auf eine Konkurrenzveranstaltung in GAP. Da bin ich dann auch gerne dabei.
Wie kann man nur auf diese komische Idee kommen ein GS Treffen in einem Landstrich ohne Berge, Kurven und Spitzkehren zu veranstalten?
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.434
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Ja, genau, unglaublich, daß solch ein Mopped im Flachland feilgeboten und sogar von vielen gekauft wird. Alles verirrte Seelen.
Hoffentlich merken die das nicht.
:facepalm:
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Ja, genau, unglaublich, daß solch ein Mopped im Flachland feilgeboten und sogar von vielen gekauft wird. Alles verirrte Seelen.
Hoffentlich merken die das nicht.
:facepalm:
Nicht immer alles so Bierernst nehmen.
Aber, kaufen und fahren wo man wohnt oder ein Treffen zu veranstalten sind halt zwei verschiedene Dinge. Wo lässt es sich besser gemeinsam feiern und touren als dort wo es am meisten Spaß macht?
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Wie kann man nur auf diese komische Idee kommen ein GS Treffen in einem Landstrich ohne Berge, Kurven und Spitzkehren zu veranstalten?
Wenn man diese Veranstaltung als Hausmesse ansieht, ist die Idee doch gar nicht so falsch, denn andere Motorradhersteller machen das ähnlich, zumindest manche.
Immerhin ist hier DAS Motorradwerk, d. h. BMW Motorrad ist hier zu Hause. Wären hier Berge bzw. attraktive Motorradstrecken, würden die Leute womöglich dort herumkurven statt - wie es sich (aus Sicht von BMW) gehört - auf der Veranstaltung herumzuhängen.
Mit Veranstaltungen, die BMW früher hatte, mag das nicht viel zu tun haben, deswegen ist es unglücklich, die neue in eine Reihe mit den früheren zu setzen, weil früheren Teilnehmern mit von den damaligen Veranstaltungen geprägten Erwartungen (meist negativ) auffällt, was es nicht ist.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich warte ja noch auf eine Konkurrenzveranstaltung in GAP. Da bin ich dann auch gerne dabei.
Wie kann man nur auf diese komische Idee kommen ein GS Treffen in einem Landstrich ohne Berge, Kurven und Spitzkehren zu veranstalten?
:facepalm::facepalm::facepalm:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.361
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also der Quhpi...hat ein Hotelzimmer in Garmisch. Dann ist mir das wurscht wie das Rahmenprogramm
aussieht. Ein langjähriger Spezl aus der Schweiz, aus Wolfhalden, mit dem ich auch schon auf Sardinien
war, ist auch dort. Wenn sonst nix ist in Garmisch werden wir Samstags dann eine schöne Gebirgsrunde
fahren. Bonsai ist ja leider in Berlin. Die Terminfindung ist echt unglücklich dieses Jahr, oder Absicht,
wird gemunkelt. Egal, ich habe mich für bayerische Gemütlichkeit entschieden. Was soll ich mit dem Mopped in Berlin ? :bier: :essen:⛰🏔🏕
 
MoppedHeike

MoppedHeike

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
240
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Also wir als Brandenburger finden das super! Der wilde Süden ist für'n Wochenende etwas weit...

Wie alles im Leben hat auch auch das zwei Seiten :smile:

Btw, es gibt auch hier - wie überall auf dieser Welt - schöne Motorradstrecken, sogar offroad, wer mag. Und es wird ja keiner gezwungen, in den Nordosten zu kommen :wink:
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.464
Modell
R 1300 GS Triple Black
Berlin und GP kann man wirklich nicht vergleichen. Die Gegend rund um GP lädt eben mehr zu einem verlängerten WE ein als das Umland von Berlin. Aber wir sollten dankbar sein, dass es noch Motorradmessen gibt, da ja kaum noch ein Hersteller Interesse hat seine Fahrzeuge auf Messen auszustellen.
 
Thema:

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023 - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben