Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 223

15. MOTORRAD DAYS 2015 - GAP

Erstellt von gstreiberinstgt, 28.12.2014, 15:25 Uhr · 222 Antworten · 26.294 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    #41
    Hab mir jedenfalls schon mal ein Zimmer im Dorint bestellt, allein schon wegen der HV.

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hallo Scout,

    nur wegen der Party übernachten ist mir zu teuer und zu viel Aufwand.
    Nach der Party nach Hause fahren wär eine Party ohne ein Bier, nein dann Abendessen gemüdlich und dann nach Hause fahren.

    Mir reicht es mich tagsüber und Abends mit Leuten zu unterhalten und Abends gemüdlich nach Hause fahren.
    Das ist ein verständliches Argument.
    Gruß Jörg

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #43
    na ja, teuer ist das übernachten auf der "Bärenwiese" ja nicht -
    aber kann halt nicht mit dem heimatlichen Komfort mithalten

    und jeder "Jeck" ist eben anders,
    ansonsten ist das Abendprogramm in Garmisch nicht schlecht, aber mit z.B. dem was bei den schwereisentreibenden Jungs so geboten ist, ikann das bei weitem nicht konkurrieren,

    schön ist m.M. nach auch immer der Abendliche Vortrag von Michael Martin, wenn das dunkel des Saales von orangem Licht der Wüste illiminiert wird - einfach super

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #44
    Ich habe mir berichten lassen, das es oft pünktlich zu BMW Days aus Eimern des nächstes geschüttet hat. Deshalb habe ich mich auch für eine feste Unterkunft entschieden.

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #45
    na ja, das pünktliche Schlechtwetter ist genauso punktlich wie das schöne Wetter,
    ist halt mal so und mal so

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    na ja, das pünktliche Schlechtwetter ist genauso punktlich wie das schöne Wetter,
    ist halt mal so und mal so
    Ok, dann nehme ich das schöne...

  7. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #47
    Ui...nich mehr lange... jippppiiiii

  8. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #48
    tja, da hab ich mich nun für die Tridays in Newchurch angemeldet... und hoffe nicht auf very british weather...Garmisch ist doch Bayern und BMW sowieso... also falls ich kurz vorbeischaue, dann ist der Himmel sowieso immer weiss-blau!!

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #49
    BMW hat Mini im Verkaufsportfolio, daher regnet es auch (fast) immer in Garmisch.

  10. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #50
    tja.. selber schuld...


 
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14. BMW Motorrad DAYS - GAP
    Von gstreiberinstgt im Forum Events
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 23:38
  2. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 12:46
  4. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33
  5. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33