Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141

Abzocke BMW Motorrad Days

Erstellt von TigerGS, 04.07.2009, 08:32 Uhr · 140 Antworten · 21.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Würde einer den Regen abstellen,

    #41
    tät die ganze Familie wieder kommen.
    So wird nächstes Jahr voraussichtlich nur Papa und Söhnchen kommen.
    Soweit war alles OK, vor allem das Frühstück im Zelt war wirklich günstig!
    Hab noch was gefunden:
    http://www.gespann-news.de/newsgespa...735/index.html

    Gr, cowy

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Nix wie hin....

    #42
    ...nächstes Jahr.

    Und hoffentlich ist dann alles umsonst . Zelten, saufen, W....

    Soll sich BMW die Kohle doch vornehmlich von all den anderen holen, die nicht hinfahren - über den Kaufpreis für die Bikes und die Ersatzteile.

    Vielleicht müßte man da einmal einen Beschwerdebrief schreiben .

  3. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    #43
    unser weizen kostete 6,80 und nach einem netten smalltalk bekammen wir unsere humpen geliefert.
    3,80 für nen halben da wären wir abgereist. lol

    was hätten die me..erköpfe wohl gesagt wenn die zeltplätze vollgewesen wären weil nichtmopedfahrer das umsonstzelten ausnutzen.

    also bis nächstes jahr
    andreas

  4. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von iserlohner Beitrag anzeigen
    was hätten die me..erköpfe wohl gesagt wenn die zeltplätze vollgewesen wären weil nichtmopedfahrer das umsonstzelten ausnutzen
    Das wäre kaum möglich gewesen, da du mit Auto nicht wirklich in die Nähe der Bikercampingplätze gekommen wärst. Und wer als sparsamer Autofahrer sein Campingzeugs 1 km geschleppt hätte, um umsonst zu campen, der hätte es verdient finde ich!

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Mit den Leuten freundlich reden hilft dort immer
    Deswegen stand ich immer oben, und bin oft raus und rein gefahren...
    Hallo Crespo,

    mag sein, natürlich kann freundlich nie schaden. Trotzdem gab es schon den Unsicherheitsfaktor, darf ich wieder hoch oder nicht... .

    Allgemein fand ich es etwas eng, wer einmal ein großes Fest mit viel Platz erlebt hat, weiß wie super das sein kann. Hier in Memmingen hat man letztes Jahr im Juli versucht, eine riesiges Bikerwochenende auszuziehen. Auf dem alten Flugplatzgelände konnten viele Hangars genutzt werden für Party, Band und alles mögliche. Auf der Ringstraße konnte man durchgängig schön durchfahren (langsam, hat aber echt einen netten Showeffekt usw.)

    Leider hatten die richtig Pech mit dem Wetter, tagelang war es ultramies angesagt und so war es auch. Findet dieses Jahr nicht mehr statt, 2 Mal packt man so eine Pleite wohl nicht. Aber viel schlimmer als in Garmisch war das Wetter auch nicht, die BMW´ler sind mit Garmisch ja einiges gewohnt. Nur für eine Veranstaltung, die zum ersten mal stattfand, hatte das Wetter natürlich eine stärkere Auswirkung

  6. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo Crespo,

    mag sein, natürlich kann freundlich nie schaden. Trotzdem gab es schon den Unsicherheitsfaktor, darf ich wieder hoch oder nicht... .

    Allgemein fand ich es etwas eng, wer einmal ein großes Fest mit viel Platz erlebt hat, weiß wie super das sein kann.
    Ja,
    das ist einer meiner massivsten Krititpunkte heuer und auch die letzten Jahre: Der immer mehr reduzierte Platz zum Parken. Mich hat das ja meist weniger betroffen, aber ich find eh allgemein, dass so mancher Klimbim auf dem Eventgelände nix verloren hat
    Nun, schaun wir wie es wird.

    Dass Euer Event in MM wohl nix mehr wird, tut mir leid für Euch !

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #47
    Boah bin ich neidisch. Ich hätte so gerne für 7,50 € im Schlamm gezeltet. Das macht Spaß, weil man sich mal wieder so richtig einsauen kann. Und abgezockt werden hätte ich auch gerne gewollt. Vielleicht am Getränkestand oder Fressstand oder aber T-Shirtstand, Wunderlich...? Aber leider, zu meinem tiefesten Bedauern, und das ist mein Ernst, hatten wir am Samstag keine Zeit und konnten erst am Sonntag vorbei gucken. Aber da war irgendwie schon alles gelaufen. Seufz. Aber nächstes Jahr, da schaffen wir's.

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Boah bin ich neidisch. Ich hätte so gerne für 7,50 € im Schlamm gezeltet.....
    ...und manche hatten sogar eine Badewanne gratis im Zelt.
    Sind Sa Abend gnadenlos abgesoffen

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von GS100-Treiber Beitrag anzeigen
    ...und manche hatten sogar eine Badewanne gratis im Zelt.
    Sind Sa Abend gnadenlos abgesoffen
    Schad,
    hab ich ja glatt was verpasst

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von GS100-Treiber Beitrag anzeigen
    ...und manche hatten sogar eine Badewanne gratis im Zelt.
    Sind Sa Abend gnadenlos abgesoffen
    echt sch.. sowas, aber das ist das zelt-flair. davon kann man den enkelkindern erzählen. wer erzählt schon von ner hotelübernachtung. das sind dinge, die im gedächtnis bleiben und aus der ferne immer toller werden. da hat man dann noch lange von


 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  2. Motorrad-Days 2009
    Von Thorsten 1150gs im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 09:52
  3. BMW Motorrad Days 2008
    Von eolith im Forum Events
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:35
  4. BMW-Motorrad Days
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:03
  5. BMW Motorrad Days 2007
    Von beaufort12 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 20:10