Ergebnis 1 bis 8 von 8

Biker 4 Kids

Erstellt von Rillfit, 06.06.2015, 21:20 Uhr · 7 Antworten · 750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard Biker 4 Kids

    #1
    Wollte mal fragen ,ob jemand von Euch zu dieser Veranstaltung fährt .
    Ist ein Korso zugunsten des Kinderhospitz in Düsseldorf .
    Wünsche Euch allen noch ein Super Wochenende

    Gruß Stephan

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #2
    Hallo Stephan,

    dieser Termin ist in MUSS im Kalender. Letztes Jahr erstmalig auf dem Gelände der Bergischen Kaserne, super Stimmung und es kam rekordmäßig Kohle für die Kinder rein.

    Home

    Man kann vor Ort Lose kaufen und Kleinkram gewinnen, letztendlich geht es eh um Spenden. Abends ist dann noch Mucke und die Verlosung der Hauptpreise. Gute Stimmung, diverses zu gucken, man trifft immer allerlei Leute, eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung.

    Wir sind dabei, allerdings ist die Teilnahme am Korso noch ungewiß.

    Gruß, Gaby

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #3
    hallo antwortloser,

    wat issen nu? kommste dahin? willste uns treffen? austausch tel?
    oder nich? wir sind auf jeden fall da.

    kütt sonz noch jemand, oder blifft ett bei ner kurzen frage nach dem erscheinen?

  4. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #4
    Hallo Gaby ,
    Ja werde Dort sein. Treffe ca. 1030 dort ein. Freue mich schon auf die Veranstaltung .
    Gruß Stephan

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #5
    fein, dann werden wir uns unter den vieeeeeeelen menschen ja sehen, beim rumschlüren auffen gelände trage ich nen gelben neonhelm am arm und hab dazu noch ne moppedjacke an, also kein problem.

    gruß, gaby

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #6
    hallo stephan, wie hat dir die veranstaltung gefallen?

    tut mir leid, daß du mich nicht erkennen konntest, aber ich konnte den gelben neonhelm nicht wie angekündigt übern arm tragen, bei den starken regengüsssen brauchte ich ihn als regenschirm auf der murmel.

    habe dann zwischenzeitlich zuflucht im pavillon der verkehrswacht suchen müssen, war das ein mistwetter.

    beim nächsten versuch eines treffens einen festen treffpunkt ausmachen oder telefonnummern austauschen.

    trotz des mistwetters bis mittags war aber doch recht viel los.

    gruß, gaby

  7. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #7
    Hallo Gaby ,
    Sorry ,musste Kurzfristig leider um planen , da ich wegen eines Freundes ins Krankenhaus musste .daher konnte ich leider nicht.

    Aber bist Du beim GS - Fahrer Event von Wunderlich dabei ?


    Liebe Grüße Stephan

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #8
    hallo stephan, da wünsche ich deinem freund gute genesung.

    am 20.06.15 kann ich nicht zum wunderlich-event, ich feiere meinen geburtstag nach, ging zeitlich nicht anders


    wir haben am 27.06.15 unser nächstes frühstückstreffen

    6. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    falls du lust hast, würde ich mich freuen.

    viele grüße, gaby


 

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30
  2. sind denn BIKER hier?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 09:38
  3. BMW Biker Meeting, Neuseeland zum Frühstück
    Von Dirk/D im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 08:52
  4. Vier tote Biker in der Oberpfalz :-(((
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 14:28
  5. Biker aus Sinse
    Von Balu70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 23:58