Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

BMW Motorrad Days 2009!

Erstellt von Boxer Bine, 29.04.2009, 11:39 Uhr · 130 Antworten · 12.406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer Bine Beitrag anzeigen

    hat das gezähle endlich ein ende,
    aber womöglich fängst du am montag von neuem an.

  2. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    hat das gezähle endlich ein ende,
    aber womöglich fängst du am montag von neuem an.


    Nein, keine Angst, das Thema ist dann durch!
    Weil ich meine Hummeln verfahren habe vielleicht, frag mich, ob das dauer grinsen wirklich mal verschwindet. Vielleicht nur im Winter wenn nichts geht oder

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    das mit dem grinsen kann im ernstfall sehr lange anhalten.


    so dann werd ich auch mal packen.
    wünsch euch allen ne gute fahrt und vielleicht sieht man sich dort
    (womöglich in der überlangen schlange zur panoramatour)

  4. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    Auch ich wünsche allen einen guten und heilen Flug.
    .............. solltet Ihr 3 Kühe in Formation über die A7 von Norden gen Süden im Rückspiegel sehen, kann ich das sein. Habs wie immer sehr Eilig.


    *Grins* wollte auch mal so angeben, aber irgendwie kann ich das nicht so gut.


    Wir sehen uns in Garmisch...............

    Hummel, Hummel.................

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer Bine Beitrag anzeigen
    Auch ich wünsche allen einen guten und heilen Flug.
    .............. solltet Ihr 3 Kühe in Formation über die A7 von Norden gen Süden im Rückspiegel sehen, kann ich das sein. Habs wie immer sehr Eilig.


    Muss am Donnerstag nachmittag auch ein gutes Stück A7 fahren (ab Ulm)

    Mal schaun ob ihr an mir vorbeikommt (Dicke ADV, breite Zegas, grosse Ortliebrolle)

    In den Rückspiegeln seh ich eh nix

  6. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen


    Muss am Donnerstag nachmittag auch ein gutes Stück A7 fahren (ab Ulm)

    Mal schaun ob ihr an mir vorbeikommt (Dicke ADV, breite Zegas, grosse Ortliebrolle)

    In den Rückspiegeln seh ich eh nix


    Hahahaha ich auch nix.................
    Bei Ulm.......... klar. Ich winke. Solltest du eine GS ohne erkennbaren Fahrer sehen........... das war ich.

  7. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    hi
    was kostet der spaß
    am we

    winch

  8. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Daumen hoch Anfahrt

    Hallo zusammen,

    fahre morgen gegen 9:00 los.
    Sinzig-Würzburg-München-Garmisch. Wer von ner roten Rt (**- R 45) überholt wird, das war dann ich.
    Vorraussichtlich bis Würzburg auf der Dosenbahn und dann ohne solange die Zeit reicht ( will ja um 19:00 Uhr im Stadl sein, ich bin der Schotte)

    Gute Fahrt und bis morgen Abend.

    Steff

  9. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    18

    Standard Garmisch - Treffen 19.00 UHR !

    Hallo zusammen,
    morgen früh geht es los! Ab 08.00 h Richtung Garmisch! Ich hoffe das Wetter bleibt so! Nicht zu viel Regen! Wir sehen uns dann am Do. 19.00 Uhr am Bierstand! Ich freue mich sehr, kenne noch keinen aus dem Forum, fahre auch erst seit Feb. 09 wieder Moped! Wir sind aus NRW! Bis Do. Abend! Allen eine gute Anreise! Vielleicht treffen wir uns ja schon ein wenig auf der Bahn.
    Bis dann!

    Marc

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Zitat Zitat von winch Beitrag anzeigen
    hi
    was kostet der spaß
    am we

    winch
    Salve,

    ausser was Du trinkt und isst und Sprit verballerst eigentlich nix.
    Kein Eintritt oder so.

    Klar sind die Getränke- und Essenspreise auf dem Event ein wenig gehoben (Feinkost Käfer lässt grüssen ), aber Du kannst kostenlos auf den Campgrounds zelten, duschen.
    Die geführte Endurotour (wer mag) kostet einen "Unkostenbeitrag" von 10 €, die Probefahrten kosten glaub ich den Erweb eines Event-Pins (5 € ?)

    Ansonsten wie gesagt nix.


 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DR Offroad DAYS 2009 -2010
    Von Stefan_RB im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:24
  2. Offroad Days 2009
    Von Frätzi im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 16:46
  3. Suche BMW Motorrad Days 2009 T-Shirt
    Von Bluebeauty im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 16:32
  4. Motorrad-Days 2009
    Von Thorsten 1150gs im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 09:52
  5. BMW Days 2009 - Fahrgemeinschaft am...
    Von ArcusMP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 22:04