Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

BMW Motorrad Days 2009!

Erstellt von Boxer Bine, 29.04.2009, 11:39 Uhr · 130 Antworten · 12.400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #31
    Jo Ihr Lieben,
    mal sehen ob ich Euch alle unter meinen Hut bekomme:

    @Gap
    Mit den paar Km wollte ich auch nicht angeben, ist nur ne andere Zahl als 50 m!
    Klar reise ich am Donnerstag an damit ich Freitag in Ruhe an den Ständen gute Gespräche ohne Zeitdruck machen kann. Darum Do. anreise (klar ist da der Bierstand und die Grillhütte schon offen)

    @Hitter,
    Parken kannst du fast überall, direkt an den Campingplätzen gibt es immer die Möglichkeit das Bike zu parken und wenn du früh da bist kannst du sie auch mit auf den Platz nehmen. Es gibt aber auch schöne abgesteckte Parkplätze. Es ist nie weit zu laufen.


    @Moni70
    danke, die Gegend ist einfach Traumhaft. Da ich schon zum 3´ten mal da bin habe ich auch schon viel abgegrast. Wir fahren am Montag weiter, bleiben also noch in dieser Gegend.

    Hab ich jetzt alles beantwortet

  2. marvin59 Gast

    Standard

    #32
    hallo gap,
    kennst du das " Forsthaus-Graseck "??
    wie weit ist es vom platz und was kannst du darüber sagen.

    gruss roland

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard so

    #33
    @Boxer Bine
    Du hast Recht, an dem Stadel gibt es ja am Donnerstag auch schon was. Aber die Hausberg Lodge hat auch einen netten Biergarten und super Burger - nur zu Empfehlen
    Also Donnerstag am Stadl? Werd mal schnell mit dem Moppi vorbeischauen

    @Marvin
    Das Forsthaus Graseck ist grob gesagt etwas überhalb des Eingangs zur Partnachklamm. Zu Fuß etwa eine dreiviertelstunde - eigentlich eine geile Lage, die man gleich mit einer Wanderung durch die Partnachklamm verbinden solle. Man kann vom Eingang der Partnachklamm mit einer kleinen Gondelbahn zum Forsthaus hochfahren.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen?!


    Wenn's einen interessiert - die WC und Duschcontainer sind heute gekommen

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Am direkt am eigenen Zelt wäre wohl fatal . Wenn da alle mit den Mopeds zwischen den Zelten rumkrebsen vielleicht noch bei aufgeweichter Wiese und noch mit Sumos
    ist aber auf richtigen bikerfesten immer so, daß man neben dem möppi schläft und da passiert in der regel auch nichts.

    und sumos und wiese is eh nicht, ich jage doch die prinzessin nich bis darunter!!!!!!!!!!

  5. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    @Boxer Bine
    Du hast Recht, an dem Stadel gibt es ja am Donnerstag auch schon was. Aber die Hausberg Lodge hat auch einen netten Biergarten und super Burger - nur zu Empfehlen
    Also Donnerstag am Stadl? Werd mal schnell mit dem Moppi vorbeischauen

    @Marvin
    Das Forsthaus Graseck ist grob gesagt etwas überhalb des Eingangs zur Partnachklamm. Zu Fuß etwa eine dreiviertelstunde - eigentlich eine geile Lage, die man gleich mit einer Wanderung durch die Partnachklamm verbinden solle. Man kann vom Eingang der Partnachklamm mit einer kleinen Gondelbahn zum Forsthaus hochfahren.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen?!


    Wenn's einen interessiert - die WC und Duschcontainer sind heute gekommen


    Hi Gap,
    das mit der Lodge wuste ich nicht. Kam nur bis zur Zeltplatz - Tränke. Vielleicht schaue ich da auch mal rein. Mit ein wenig Glück sehen wir uns, würd mich freuen.
    ....................... klasse die Duschcontainer sind da.
    Unaufhaltsam geht es voran.............. schön..........

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard BoxerBine

    #36
    [quote=Boxer Bine;354666]Hi Gap,
    das mit der Lodge wuste ich nicht. Kam nur bis zur Zeltplatz - Tränke. Vielleicht schaue ich da auch mal rein. Mit ein wenig Glück sehen wir uns, würd mich freuen.
    quote]

    ich werde auf alle Fälle am Donnerstag mal rausschauen!

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen

    Bin direkt im Zentrum von Garmisch zuhause
    Dort werde ich dich dann heimsuchen! Habe eine Tag Urlaub von der Familie bewilligt bekommen.
    G

  8. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Dort werde ich dich dann heimsuchen! Habe eine Tag Urlaub von der Familie bewilligt bekommen.
    G


    Welch nette Familie!!

  9. mind Gast

    Standard Schorsch...

    #39
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Dort werde ich dich dann heimsuchen! Habe eine Tag Urlaub von der Familie bewilligt bekommen.
    G

    ...wie geht das?


    Von Dublin nach GAP auf ner /5, an einem Tag, auf ein Bier?

  10. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...wie geht das?


    Von Dublin nach GAP auf ner /5, an einem Tag, auf ein Bier?


    Jetzt wo du das sagst äh schreibst?!!!!! Stimmt!
    Das Bier wird schmecken gel .....................


 
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DR Offroad DAYS 2009 -2010
    Von Stefan_RB im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:24
  2. Offroad Days 2009
    Von Frätzi im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 16:46
  3. Suche BMW Motorrad Days 2009 T-Shirt
    Von Bluebeauty im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 16:32
  4. Motorrad-Days 2009
    Von Thorsten 1150gs im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 09:52
  5. BMW Days 2009 - Fahrgemeinschaft am...
    Von ArcusMP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 22:04