BMW Motorrad Days Garmisch * 01.-04.07.2010

Diskutiere BMW Motorrad Days Garmisch * 01.-04.07.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich ! Aus Wanne-Eickel ! Mittwoch nach der Arbeit geht´s los ! Frank
F

frank69

Gast
Ich !
Aus Wanne-Eickel ! Mittwoch nach der Arbeit geht´s los !

Frank
 
F

frank69

Gast
Ne, mein Arbeitskollege hat eine Wohnung in Garmisch, da werden wir den Donnerstag im schönen GPA bestimmt auch ohne BMW Treffen rumkriegen !:D

Allerdings fahren wir mit dem Auto hin...:eek::(

Aber wer die Wohnung hat, bestimmt.

Frank
 
S

Schnabel-bmw

Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
74
Modell
R1200GS
Hallo,

wenn alles gut geht werden wir an dem Donnerstag zum Abendessen im Bistro "Glashaus" (das liegt unterhalb des Fest-Geländes) sein.

Wer Interesse hat dort gemeinsam zu essen kann mir ja eine E-Mail schicken, dann werde ich einen dementsprechenden Tisch reservieren.
 
A

ArcusMP

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
18
Ort
Hamm (Westfalen)
Modell
R 1200 GS Adv.
Anfahrt BMW Days Garmisch am 01.07.2010

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr planen wir natürlich wieder Garmisch von Do.-So.!
Wir planen die Anfahrt in Ruhe ab Do. Morgen ab Hamm/Werl/Soest (NRW).
wer von Euch hat Lust mit mir (uns) die Anfahrt nach Garmisch zu machen?
Wir werden vor Ort das Zelt aufbauen und hoffen auf TOP Wetter!
Das essen usw. War alles ok! die Party am Sam & Sam. waren wirklich super!
Wer Lust hat, kann auch gerne an der Route Soest, Kassel, Würzburg auf uns warten bzw. wir können einen Treffpunkt ausmachen!
Bis bald!

Kathrin & Marc
:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArcusMP

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
18
Ort
Hamm (Westfalen)
Modell
R 1200 GS Adv.
BMW DAYS 2010!

Hallo Leute,
ich war im letzten Jahr das erste mal bei den BMW DAYS!
Ich kann EUCH sagen, fahrt hin! ES macht sehr viel Spaß, die neute sind sehr nett, das Essen im Käfer Zelt war auch sehr gut, viel was BMW dort so ausstellt! Die Party ist am Fr. & Sa. Abend ein muss! Wer nicht um 23 uhr auf den Tischen tanzt, ist falsch! Also ich wünsche allen eine sichere Anfahrt und viel Erfolg. Wir sehen uns in 2 Wochen! Bringt alle TOP Wetter mit bitte! DANKE!

Beachtet auch mein mein Thema zu Garmisch 2010 ANFAHRT am 01.07.2010!
 
K

Kira

Gast
noch 10 Tage dann müssen die Koffer gepackt sein:)
Am 11.Tag geht es dann bis Rotenburg o.d.T. die A7 und dann entscheiden wir wettertechnisch gesehen ob wir Landstr. weiter fahren oder alternativ die A7 bis Füssen und dann über Reutte in Richtung Garmisch fahren.

Gruß Birgit
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Wir (1150GS ADV, 1100GS, Suzuki Freewind) werden am Samstag mittag mal vorbeischauen und mal gucken was da so los ist.
Aber eigentlich sind wir zum Fahren da unten und werden dann auch recht früh weiterrollen.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.....
 
A

alex1100

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Hallo,

werde auch hinfahren, momentan noch alleine. Werde am Freitag Nachmittag von der Freiburger Ecke aus Starten. Hat jemand Lust mich zu begleiten? ( R1100GS )

Am Sonntag gehts zurück... Alles unter der Vorraussetzung, dass das Wetter mitspielt.

Grüße Alex
 
AdventureTp9

AdventureTp9

Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
2
Ort
Breuberg
Modell
R 1150 GS Adv.
bin noch am überlegen, ob ich fahre ? frage wer starten denn alles aus der region odenwald ? unterfranken ?

evtl abfahrt / treffpunkt bei zweirad norton (touratech mitte) in mömlingen?

früherstens bei mir mögliche abfahrt 14:00 uhr freitag 2.07.

gruß
Thilo
 
Fi156

Fi156

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
203
Ort
Da wo Kurven selten sind...
Modell
1100 GS
Werd auch kommen.

Werd am 1.7 morgens von Berlin losfahren.
( Wer will mitfahren?! )


Wäre doch nett, wenn wir am Sa. ein "GS-Forum Treffen" machen könnten, was haltet ihr davon?!

lg
S
 
cpox

cpox

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
32
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
will auch hin

Hi S,
will auch am 1.7 ab Berlin los. Vielleicht können wir uns mal Abends auf ein Bier an der z.B. Brücke treffen um zu gucken ob wir routenkompatibel sind.
Hätte heute oder morgen Zeit.
schick mal eine mail ob es klappt.
GrüSse
stefan
 
M

marvin59

Gast
:p

Wir fahren auf Grund der Hitze am Freitag schon um 07:00 Uhr los.
Fährt einer oder mehrere aus dem Badischen ( Raum RA-KA ) am Freitag auch nach GAP??
Geplant ist fast nur Landstrasse ( Freudenstadt-Memmingen-GAP )

Oder sagt jetzt der größte Teil GAP ab weil am Samstag Fussball ist ???

Grüssle Roland
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Dieses Jahr bin ich dabei
ich fahre aus HH nach Garmisch und werde dort mein Zelt aufschlagen, hoffe auch dass das Wetter entsprechend gut sein wird.

Ich werde aber schon am 1. Juli losfahren und am Freitag nachmittags auftauchen
ich bin am Donnerstag schon da :)


ich fahre übrigens eine BMW F800GS und trage eine blaue Rally 2 :) :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freddy

Freddy

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
112
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1150 GS
Hi Roland,

ich, aus KA, fahre auch am Freitag nach GAP. Strecke würde auch passen.
Allerdings ist mir 7 Uhr etwas zu früh, da ich am Donnerstag noch bis 22 Uhr arbeiten muss.
8 oder 8:30 Uhr wäre bei mir machbar.

Freddy
 
Schmitzemann

Schmitzemann

Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
12
Ort
Oberndorf / Sbg
Modell
R1100GS
Garmisch

Ich kann meine frisch erworbene R1100GS am 02.07 in Wien holen und dann gleich nach Garmisch durch brettern... gleich mal als Einstimmung. :p
Ich freu mich echt schon so auf die Q das glaubt keiner!!!
 
Fi156

Fi156

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
203
Ort
Da wo Kurven selten sind...
Modell
1100 GS
Wäre doch nett, wenn wir am Sa. ein "GS-Forum Treffen" machen könnten, was haltet ihr davon?!
Und wie erkennen wir uns ? An der GS :D ?
Wenn da wirklich interesse bestünde, dann gibts sicherlich nen weg..

Spontane Idee: 11 Uhr am Samstag beim Anhängerfritzen ( der wohl neben dem Wunderlichstand steht )
(Natürlich nicht weil ich dafür Werbung machen will, sonder, weil dort der Andrang sicher nicht so groß sein wird und wir uns besser finden!!)

Wer hat überhaupt lust zu?!

lg S
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Jepp, 1100 ist eine verträglche Zeit.
Da sind die meisten Nachwehen von der Fridaynight schon wieder
verheilt;)
ich bin ab Fr. mittag da um mich schon mal zu aklimatisieren, und herrauszufinden wo was ist.
Ich hoffe man sieht und findet sich.
Is ja nicht so viel los da:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek:
Aber als Erkennungszeichen einen blauen R2P Anzug zu nehmen:confused:
Den hatt doch fast jeder 2.-3.
Man bräüchte was orginelles für uns Fories.
@ Mod´s habt ihr da nicht was als Vorschlag????
Währe ja auch ein wenig Werbung??? Oder :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Thema:

BMW Motorrad Days Garmisch * 01.-04.07.2010

BMW Motorrad Days Garmisch * 01.-04.07.2010 - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • Oben