Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Endurotraining am 05.08.2007

Erstellt von GS Roger, 30.07.2007, 18:33 Uhr · 16 Antworten · 1.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    114

    Standard Endurotraining am 05.08.2007

    #1
    Hallo Leute,

    für Kurzentschlossene wäre noch eine Teilnahme an einem Endurotraining speziell für GSse möglich. Das Training findet am 05.08.07 in 79341 Kenzingen ab 08.30 Uhr bis abends statt. Wer Interesse hat, meldet sich bitte baldmöglichst bei mir für nähere Infos.

    Gruß
    GS Roger



    Manchmal sieht man Dinge hundertmal, tausendmal, bis man sie zum 1. Mal sieht.


  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #2
    Meld

  3. Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    114

    Standard Endurotraining

    #3
    Hallo Leute,
    hier einige Info's zum Training.
    Ablauf:
    Beginn des Trainings am Sonntag, den 05.08.07 um 08.30 Uhr
    Über die Mittagszeit fahren wir nach Kenzingen in die Gaststätte
    "Haferkasten" zum Mittagessen.
    Anschließend wieder Training bis ca. 18.00 Uhr
    Das Ende varriert je nach Teilnehmer.
    Während dem Training wird das Getränk gestellt (Wasser).
    Zum Frühstück reichen wir eine Bretzel. Wer sonst noch was essen will
    (außer mittagessen) sollte sich selber versorgen. Erfahrungsgemäß ist
    man aber platt und hat eher Durst als Hunger.

    Kosten: Ab 5 Teilnehmer, 65,00€, sind wir schon....
    Anschliessend möchten wir noch Grillen, wer Lust hat.

    Gruß
    GS Roger

  4. Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    114

    Standard

    #4
    Ach so,
    das Ganze findet natürlich mit einem Instruktor, siehe
    www.stehlin-motorradtraining.de
    auf einem abgeschlossenem großem Gelände statt.
    Also richtig profesionell.

    Gruß
    GS Roger

  5. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #5
    Hi Roger,

    ich hätte schon Interesse. Allerdings muss ich noch schauen, ob ich Sonntag frei bekomme

    Ich melde mich nochmal.

    Grüße,
    Steffen

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #6
    Hallo GS Roger,

    habe gerade mit Cheffe gesprochen, die Tour des Bodenseestammtisches am Sonntag wird doch eher km-intensiv und flott gefahren werden, sodaß ich stattdessen gern zu Eurem Endurotrainning am Sonntag kommen möchte. Ich habe heute auch schon einmal angerufen und mit Frau Staehlin gesprochen, die sagte, daß noch Plätze frei sind.

    Seit Ihr auch schon am Samstag zum freien Fahren dort - oder ist das eher so etwas mit fliegenden Crossern, wobei eine GS nur stören würde.

    Kommen noch Andere aus dem Forum, Sa. oder So.?

    Grüßle,
    Juliane

  7. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #7
    Juliane....

    Du wirst uns doch nicht abtrünnig werden, oder??????

    Man hat Dich übrigens vorletzte mit Manni in BadB beim Kaffeetrinken beobachtet.... Tss,tss,tss....

    Liebe Grüße

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #8
    Die Spione sind doch überall
    War bei Manni mit einem Bekannten und wir haben dort den älteren inkontinenten Herrn getätschelt - nein, nicht Manni sondern meinen G-ländewagen, der nach dieversen Schlammpackungen nun wellness der anderen Art bei Manni auf der Hebebühne bekam

    Abtrünnig werde ich natüüürlich nieeemaaals, wollte am Kurs bei BvZ im Oktober teilnehmen, kämst Du auch?

    Grüßle aus dem sonnigen Süden

  9. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #9
    Aba sischer!!! wir sind wieder mit ner ganzen Baggage da... Aber Basti meinte, Du und Manni..ihr wollte nicht im Okt.????

    ...und, ist Inkontinezia wieder trocken?...

  10. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #10
    Hi,

    wie habt ihr euch denn für Sonntag angemeldet? Bisher habe ich von Roger keine Antwort bekommen. Und auf der Seite von Stehlin steht, dass bis 05.08. niemand da ist und keine Anfragen beantwortet werden können.

    Grüße,
    Steffen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endurotraining
    Von avi97 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:17
  2. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  3. Endurotraining im Südwesten
    Von VoS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 09:08
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37